markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Asiatin für Massage und schöne entspannte Stunden gesucht! Tg wird geboten!!

15.04.2024
44309 Dortmund

Hallo!

 

Ich suche auf diesem Weg nette asiatische Frauen, die gerne massieren und schöne entspannte Stunden erleben wollen. Tg wird geboten. Ich bin mobil.

 

Zu mir: Ich bin 43 190cm, normale bis schlanke Figur, kurze braune Haare grau-grüne Augen und 16x5.

 

Würde mich freuen von Dir zu hören. Dann können wir alle weiteren Details besprechen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche Erotische Massage von W 1 Stunde 150 - Augsburg
    1

    Hallo,
    Ich bin 39 Jahre alt 190cm groß attraktiv gepflegt und bin ein netter Deutscher Mann. 
    Ich suche eine besuchbare Frau, die mich regelmäßig massieren möchte ich denke da so an 1x-2x im Monat 1...
    06.04.2024
    86165 Augsburg
    Erotische Massagen
  • Suche regelmäßige erotik Massage 150 für eine schöne Stunde w only - Fürstenfeldbruck
    1

    Hallo, 
    Ich bin ein netter Mann Deutscher Ende 30 190cm groß attraktiv gepflegt 100kg. Ich würde gerne regelmäßig am ganzen Körper massiert werden auch b to b. Dafür biete ich dir 150 Euro pro Stunde...
    07.04.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Erotische Massagen
  • Schöne Massage - Augsburg
    1

    Ich gebe erotische Massage mit öl und massiere ganze Körper auch Beine und Arme mit happy and. Ich bin  162cm hoch, 83kg, 85b Bürste, blaue Augen und dunkle Haare.
    11.04.2024
    86199 Augsburg
    Erotische Massagen
  • Suche Vormittags eine "entspannte" Massage von einer sympatischen Frau - Norderstedt

    Moin,
    ich suche eine entspannte Massage mit einem schönem Abschluss bei dir in Norderstedt und umgebung.
    Gerne würde ich für 45-60min 80€ zahlen.
    Melde dich gerne wenn du dich vorher noch mit mir...
    21.04.2024
    22844 Norderstedt
    Erotische Massagen
  • Suche nette Dame mit sehr langen Lackierten Fingernägeln für HJ ,Massage TG wird geboten. Besuchbar . - Erkelenz
    1

    Suche nette Dame  mit langen lackierten Fingernägeln  für HJ und Massage , Gerne Dame mit Künstlichen langen Fingernägeln, naturnägeln, Geelnägeln ,acrylnägeln  , Schön Lackiert. Je länger um so...
    08.04.2024
    41812 Erkelenz
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Mr.guy79
Mitglied seit: 19.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau würde gerne einen Mann massieren?TG wird geboten. - Dortmund

    Ich bin 43 190cm, normale Figur, kurze braune Haare grau-grüne Augen und 16x5.. Einzelheiten können wir gerne in einem netten Gespräch klären.
    Ich würde mir eine Ganzkörpermassage oder eine Body to...
    17.04.2024
    44309 Dortmund
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort44309 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungf5fb9c60
  • Aufrufe dieser Anzeige4524
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!