markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Osetopathie und Massage - für Frauen

12.04.2024
44135 Dortmund

Hallo liebe Frauenwelt kurz zu mir, 

ich bin angehender Osteopath und Masseur, 30 Jahre alt, sehr gepflegt, in Deutschland geboren mit südländischen Wurzeln und schlecht sehe ich auch nicht aus. 

Zu meinem Angebot: 

Osteopathie = vom Kopf bis Fuß einrenken und die Verspannungen lösen 

Massage = nach dem einrenken eine sinnliche, entspannende Massage mit Öl 

Ich besitze eine tragbare therapeutische Liege die ich mit bringen würde wenn ich dich zuhause besuchen komme - bin sehr diskret. 
 

Bei weiteren Fragen einfach schreiben, ihr bekommt so schnell wie möglich eine Antwort. 
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypOrientalisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Massage für FRAUEN - Potsdam
    5

    Die Lomi Lomi ist die hawaiianische Tempelmassage. Sie wird intuitiv und liebevoll ausgeführt und schenkt dir ein Gefühl von völliger Geborgenheit und tiefer Entspannung, von Angenommen sein und...
    17.04.2024
    14467 Potsdam
    Erotische Massagen
  • Massage für die Frau ,, - Eislingen (Fils) Zentrum

    Als Hobby-Masseur biete ich dir entspannende Ganzkörpermassagen, die Körper und Geist verwöhnen.
    Die Massage beginnt mit einer Fußreflexzonenmassage, die anschließend in eine fließende Kombination...
    27.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Erotische Massagen
  • Ganzheitliche, sinnliche, ganzkörper Tantra Massage für Frauen - Hildesheim
    2

    Hey Du,
    ich biete dir für dich, deinen Körper, deine Seele, für deine Sinnlichkeit da zu sein, damit du dich dafür ganz öffnen und hingeben kannst.
    Eine sinnliche Ganzkörpermassage, von Kopf bis Fuß...
    27.03.2024
    31134 Hildesheim
    Erotische Massagen
  • Massagen zum wohlfühlen vom Mann zu Frau, Paar - Frankfurt (Main)
    1

    Ein heilsamer Kontakt.

    Massagen sind eine Wohltat für Körper und Geist.

    Eine Gute Massage befreit von Stress, löst Verspannungen und verbessert den Stoffwechsel.

    Sie balanciert und regenerier...
    25.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen
  • Massage für die Frau - Berlin

    Diskreter, respektvoller und unaufdringlicher Mann (45, 1, 90, 88) sucht eine schlanke Frau bis Ende 30, deren Verspannungen er durch eine umfassende und ausdauernde Ganzkörpermassage lösen darf. Wie...
    21.04.2024
    13581 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

anonym05
Mitglied seit: 22.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungd6bd7fb3
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!