markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Vergebener Sklave (27) sucht Herrin

22.06.2022
44135 Dortmund

Auf diesem Wege suche ich nach einer dominanten Frau für langfristigen Kontakt. Eine Frau die an einer intensiven Erziehung mit Tiefgang interessiert ist.

Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, bin devot und leicht masochistisch veranlagt. Ich bin schlank, 1.83m groß, wiege ca 70kg, habe kurze dunkelblonde Haare und braune Augen.

Was nun manche als Problem sehen: Ich habe eine feste Freundin, mit der ich auch zusammen wohne. Sie weiß nichts von meiner Neigung und soll es auch nicht erfahren.

Trotzdem kann ich versichern, dass eine Erziehung durch eine Herrin sehr gut funktionieren kann. Es eröffnet so manch andere spannende Aufgaben für den Sklaven. Zudem bin ich zeitlich sehr gut erreichbar und oft ungestört und alleine.

Meine bisherigen Erfahrungen sind Keuschhaltung, Tease and Denial, teilweise die Kontrolle über den Sex, einfache Fesselungen, etwas Petplay und Klammern am Körper. Verschiedene Sklavenpositionen sind mir ebenfalls nicht unbekannt.

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Herrin, der ich etwa ein halbes Jahr lang dienen durfte. Bei Interesse gerne mehr dazu.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Online Erziehung nach  deinen Wünschen ! - München

    Online Erziehung nach deinen Wünschen !

    Ich biete eine online Erziehung nach deinen Wünschen an. Tabus werden berücksichtigt und deine Fantasien kannst du mit meiner online Erziehung richtig auskosten! Diskretion ist an aller erster Stelle!...
    01.07.2022
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Online-Erziehung mit Profi Domina Miss Sandra - Dortmund Aplerbeck

    Online-Erziehung mit Profi Domina Miss Sandra

    Domina Online Erziehung - Wie Du jetzt online dominiert wirst!
    So bekommst Du jetzt Dein interaktives Fetisch und SM Erlebnis nach Hause ohne weiter im Trüben zu fischen - garantiert!
    Für Jeden, der...
    22.06.2022
    44287 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut - Mainz

    Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave.
    Spitting,verbale Erniedrigung sollte zur...
    30.06.2022
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Osnabrück

    Sklave sucht Herrin

    Erfahrener Sklave,52 sucht Herrin im Osnabrücker Raum + 200 km,bin Mobil. Gerne mit sadistischer Neigung da ich die echte Erziehung bevorzuge und auch nur wenige Tabus habe. Natürlich bin ich bereit...
    27.06.2022
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Suche noch einen Sklaven, DWT der sich Online von mir als Schwanznutte erziehen lässt.. - Siegen (Universitätsstadt)

    Suche noch einen Sklaven, DWT der sich Online von mir als Schwanznutte erziehen lässt..

    Suche einen Online Sklave für Erziehung zur Schwanznutte!!!
    Suche einen Sklaven den ich zur Schwanznutte erziehen kann. Kein Livekontakt, sondern nur Mailkontakt. Am besten ohne Erfahrung . Bin für...
    09.06.2022
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

JuBoMa94
Mitglied seit: 15.12.2019
Zuletzt online: 03.07.2022 05:52:23
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave sucht intensive Online-Erziehung mit Tiefgang - Dortmundprivates Prüfsiegel

    Sklave sucht intensive Online-Erziehung mit Tiefgang

    Motivierter Sklave sucht eine intensive Online-Erziehung, die auf Dauer angelegt ist. Eine Erziehung, in der die Herrin möglichst viel Kontrolle übernimmt. Sie kennt meinen Alltag, weiß immer was ihr...
    22.06.2022
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!