markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/3

Besuchbare Herrin empfängt für Tease & Denial

06.04.2024
44147 Dortmund

Ich Lady Leonie bin Ende 20 , streng, dominant versaut und suche aktuell wieder Sklaven für Tease And Denial. Ich liebe es mit euch zu spielen und wahnsinnig zu machen!

Ob fixiert und wehrlos oder leidenschaftlich auf den Knien. Ihr gehört mir! Ich bin privat besuchbar und habe jede Menge Outfits und Equipment!

Bewerbungen ohne konkrete Terminvorschlöge und Handynummer werden kommentarlos gelöscht oder geblockt. Ich biete keine Treffen an Wochenenden an und führe keinen Smalltalk.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter29
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Fisting
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bizarrschwester Saskia - Tease & Denial-Behandlung - Berlin Treptow-Köpenick
    4

    Du wirst als mein Patient zunächst auf dem Gynstuhl gründlich von mir untersucht und abgetastet. Für eine tiefgreifende Prostatabehandlung führe ich dir Dildos, Vibratoren, Plugs oder - wenn sie passt...
    18.04.2024
    12437 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Tease & Denial: Orgasmuskontrolle mit Domina Miss Leonie - Hamburg
    11

    Deine Lust gehört mir, um deinen Orgasmus wirst du flehen und nie lagen „Bitte, hör‘ nicht auf“ und „Oh mein Gott, ich kann nicht mehr!“ so nah beieinander. Tease and Denial: Anregen und Verweigern....
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Herrin für Tease and denial sucht - Bremen
    1

    Dominante Milf für geile Dom-Sub Spielchen sucht wieder Spielgefährten zwischen 25-45 Jahren. Bin privat in Bremen Walle Besuchbar.
    TG 150
    14.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie traut sich tease&denial - Essen

    Suche die Frau die es Mal versuchen will,melde dich einfach wir besprechen dann alles weitere,bin m. 50 Jahre alt
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Dominatrix: Pegging - Tease & Denial - Humiliation - Berlin
    6

    I’m a new Dominatrix with a playful and twisted mind who wants to bring my fantasies to life.

    I have a passion for seeing you receive and handle pain, both physically and mentally. I will take your...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Leonie.Wagner
Mitglied seit: 03.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fetisch Treffen Fusserotik - Dortmund
    3

    aktuell & Bewerbung nur mit Handynummer!!!
    Montag. 10-14Uhr 
    Dienstag 10-12Uhr  & 17-18 
     
    Liebe Fußfetisch-Liebhaber, 
    mein Name ist Leonie, 29 und ich biete Fetischtreffen für Fuß Erotik an....
    26.04.2024
    44147 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • CBT & Ballbusting bei besuchbarer Göttin - Dortmund
    3

    treffen nächste Woche eher vormittags!
     
    Hallo Sklaven,
    ich suche wieder Sklaven für CBT und Ballbusting. Ich liebe es euch winselnd am Boden zu haben. Ich mache das seit über 10 Jahren habe...
    19.04.2024
    44147 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Junge besuchbare Göttin bietet Dirtygames der Extraklasse! NUR REAL - Dortmund
    3

    Hallo Sklaven,
    ich erziehe aktuell wieder für NS/KV. KV nur mit Aufpreis! Natürlich sind auch andere Praktiken machbar, dafür habe ich aber andere Anzeigen. Sonst einfach fragen. Equipment und...
    14.04.2024
    44147 Dortmund
    Geldsklave
  • Besuchbare Göttin will Spankingsklaven! - Dortmund
    3

    Achtung: Bewerbungen ohne Handynummer , Zeitfenster , Vorlieben, Tabus und TG Vorschlag werden absofort unkommentiert geblockt!
    diese Woche:
     
    Dienstag 11-12 & 17-18 Uhr 
    Mittwoch 10-12 Uhr ...
    12.04.2024
    44147 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort44147 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung30ad8d0d
  • Aufrufe dieser Anzeige13776
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!