markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/4

Neue Preise !!! Erotische Massage, Kuscheln , Fetisch bei Isabella

12.03.2024
40210 Düsseldorf

Neue Angebote

 

10:30 - 19:00

 

Erotische Massagen,Platonisches Kuscheln, Fetisch , Footjob bei Isabella in Düsseldorf, diskret und privat.

 

 

Liebe Gäste, ich lade Sie in meine kleine und gemütliche Privatwohnung in Düsseldorf Oberkassel ein.

 

 

Ich bin eine wunderschöne, junge und sehr gepflegte 27-jährige Masseurin mit gepflegten und beweglichen Händen und Füßen. Ich habe eine Vorliebe für den ein oder anderen Fetish.

 

 Ich komme aus Polen und spreche Englisch, Polnisch und ein wenig Deutsch. Ich bin eine schlanke Person mit schönen Körper. 166 cm, 60 kg. Die Fotos hier sind 100 % echt.

 

  Ich bin eine sehr kultivierte, fröhliche und offene Person. Mir liegen Menschen am Herzen, die auch kultiviert sind und auf ihre persönliche Hygiene achten.

 

 

Ich habe Massagekurse der Stufen 1 und 2 abgeschlossen. Meine Massagen sind eine selbst zusammengestellte Kombination mehrerer Techniken und versprechen den totalen Genuss.

 

 

 Massagen werden nackt, in schönen Dessous oder angezogen durchgeführt, je nach Art der Massage und den Vorlieben des Kunden. Nacktmassage auf einer bequemen großen Matte mit heißem Öl. Ich massiere den ganzen Körper, respektiere den ihn, erkenne die Bedürfnisse und gehe auf sie ein. Ich massiere mit Engagement und voller Hingabe.

 

In meiner sauberen Wohnung ist alles Notwendige vorhanden. Gut riechende Handtücher, Getränke zur Auswahl, Desinfektionsmittel usw.

 

 

Ich lade Menschen ein, die eine schöne erotische und entspannende Massage mit Elementen von Tantra, Nuru und Lomi Lomi, Nähe, Lächeln und nette Gespräche wünschen.

 

 

 

Meine Massagen haben einen erotischen Abschluss (Lingam-Massage, mit Händen oder Füßen bis zur vollen Zufriedenheit)

 

 

Für Menschen, die keinen engen Kontakt und keine Körpermassage wünschen, biete ich auch Lingam-Massagen (nur Intimbereich, Brust und Leiste) an, hier kann ich nackt, vollständig bekleidet oder in Unterwäsche sein.

 

 

Ich führe einen Fußfetisch durch, der mit einem Footjob endet.

 

  Ich mache Prostatamassage

 

  Ich biete Dominanzmassage mit leichter Dominanz an.

 

 

Für Menschen, die kein Interesse an an einer Massage der erotischen Zone haben, aber Nähe brauchen, biete ich auch einen platonischen Kuschelservice an, bei dem wir angezogen kuscheln und uns unterhalten können. Wir können uns im Liegen, Stehen oder Sitzen in verschiedenen Positionen umarmen. Wir können uns dann unterhalten, ich höre gerne zu und wir reden oder wir genießen die Stille, ganz wie Sie es mögen.

 

 

Body Massage Mix:

 

- Relax Massagen

- Body tu Body - Massage

- Elemente von Lomi Lomi

- Elemente Nuru

- Willkommens Umarmungen 

- Lingam-Massage ( Happy End mit Handentspannung )

 

 

Intensive Massage : 

 

Bei dem Body Massage Mix + der Intensivmassage massiere ich den ganzen Körper in jeder Position. Ich bin wie deine zweite Haut, eine Schlange, die sich um deinen Körper windet. Dazu gibt es ein kostenloses Extra. Sie können aus den folgenden Optionen eins auswählen:

- Prostata Massage

- Footjob

- Zwei Lingam Massagen (mit 2 Handentspannung)

 

 

Dominante Massagen :

Massage mit Elementen der sanften Dominanz 

 

 

Prostata Massage

Fetisch/Footjob 

 

Alle Massagen sind mit Lingam - (mit Handentspannung) Massage inkl. 

 

 

 

 Ich freue mich auf Sie.

 

Liebe Grüße Isabella.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter27
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Erotische Massagen bei Sophia - Köln
    2

    Ich bin eine hübsche, lebhafte, lächelnde Masseurin, 25 Jahre jungе
    Ich spreche Polnisch, Russisch,Englisch und ein bisschen Deutsch.

    Wenn Sie eine sinnliche, Massage, sowie Entspannung und...
    Gestern, 12:50
    50674 Köln
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage mit Stil und Leidenschaft - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Möchtest du vom Alltag abtauchen? Einfach alles loslassen? Dich mir hingeben und das Abenteuer erleben, welches du schon länger begehrst? Suchst eine authentische, gekonnte Massage mit dem gewissen...
    15.04.2024
    10585 Berlin
    Erotische Massagen
  • 💕🌸💕 DIE SCHÖNSTE PROSTATA MASSAGE. AMERIKANISCHE BODY TO BODY HEISS ÖL EROTIK MASSAGE, PROSTATA LINGAM HAPPY END, SEXUAL BERATUNG,TANTRA GÖTTIN ADELINE - Berlin
    10

    Wunderschöne ganzkörper erotik Massage mit viel erotik Vergnügen von Anfang bis zum Ende, mit supergeilen Happy Ending, professionelle Deep Tissue, Hawaiian Lomi-Lomi, Japan Shiatsu - ein wunderschöne...
    13.11.2023
    12305 Berlin
    Erotische Massagen
  • Erotische massage - Karlsruhe
    1

    hallo, ich bin Sara,
     
    Ich biete wohltuende  Momente mit einer entspannenden, sinnlichen, erotischen Massage, mit Body to Body Elementen. Die Massage ist mit Happy End.(Handentspannung mit...
    21.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Erotische Massagen
  • Erotische Massagen - Karlsruhe
    1

    NEU ab 19.4
    Ich biete wohltuende  Momente mit einer entspannenden, sinnlichen, erotischen Massage, mit Body to Body Elementen. Die Massage ist mit Happy End.(Handentspannung mit Lingam-Massagetechnik...
    19.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen
Isabella1234
Mitglied seit: 08.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!