markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Strenger DOM (42) bietet W intensives Oral-Training

09.04.2024
40210 Düsseldorf

Guten Morgen, devote Dame,

du möchtest deine Fähigkeiten in Sachen BJ, DT bzw. FF verbessern oder dir deinen Würgereflex abtrainieren? Ich kann dir dabei helfen… 

Selbstverständlich darfst du mir auch schreiben, wenn du es genießt, oral „bespielt“ zu werden oder mit deinem Mund zur Verfügung zu dienen.

Mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, sehe jünger aus, bin 194 cm groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet und komme aus dem Raum Düsseldorf. Natürlich bin ich mobil.

Du darfst davon ausgehen, dass ich mit 18 x 6 (unbeschnitten, rasiert, sehr saftig und köstlich) gut ausgestattet bin für unsere Mission - gerne auch in Kombination mit NS!

Zudem besitze ich spezielle Latexmasken, die die es dir ermöglichen, dich zu 100 Prozent auf deine wichtige Aufgabe zu fokussieren!

Mit rund 18 Jahren Erfahrung als Dom weiß ich jederzeit genau, was ich tue und besitze die nötige Durchsetzungskraft, aber gleichzeitig auch das richtige Maß an Fingerspitzengefühl.

Trau‘ dich und schreib‘ mir!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Massage fürFrau massiert Mann
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Intensive Erlebnisse für Sie - Berlin

    Erfahrener, gepflegter, diskreter, gebundener Mannn möchte neues entdecken und seine Fingerfertigkeiten verfeinern. Ich schenke Dir gerne intimste und intensivste Erlebnisse, eine behutsame Massage,...
    08.04.2024
    13581 Berlin
    Erotische Massagen
  • Squirting Training anzubieten - Rheine

    Suche eine Frau die bereit ist sich zu verwöhnen und wenn sie Lust hat das spritzen beizubringen
    wenn das Interesse da sein sollte bitte mit alter und Wohnort melden 
    zu mir 28 und schlank bis gut...
    22.04.2024
    48429 Rheine
    Erotische Massagen
  • Intensive Auszeit für die gestreßte Frau ... - Hamburg
    1

    Wünscht du (nur weiblich) dir eine Möglichkeit, dir eine intensive Auszeit zu gönnen, in der es nur um dich und deine Bedürfnisse und Wünsche geht ... und das seriös, diskret (bei mir, bei dir oder,...
    25.04.2024
    22145 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Verwöhne dich weiblich oral - Jena

    Liebe Unbekannte, 
    Verwöhne dich sehr gerne oral. 
    Wenn du von mir verwöhnt werden willst schreib mir einfach. Ich beiße nicht. ;) 
    Freue mich auf deine Nachricht. 
    Liebe Grüße Stefan
    24.11.2023
    07743 Jena
    Erotische Massagen
  • Intensive Ganzkörpermassage für Frauen! - Frankenberg (Eder)

    Genießen Sie eine entspannende Ganzkörpermassage, die Rücken, Po, Beine und Brust umfasst. Lassen Sie sich von mir verwöhnen und gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag.
    28.03.2024
    35066 Frankenberg (Eder)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Stardust1103
Mitglied seit: 11.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Setz‘ dich auf mein Gesicht und lass‘ dich verwöhnen! (Ausdauernder Leckdiener sucht W) - Düsseldorf
    1

    Guten Abend, verehrte Ladies,
    mein ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.
    Ich suche hier nach...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung94c8a191
  • Aufrufe dieser Anzeige502
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!