markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Cougar sucht Toyboy – Dating mit dem jüngeren Mann

Erfahrungen einer Sugar Lady mit jüngeren Liebhabern

Die Vorzüge junger Liebhaber liegen auf der Hand: sie sind attraktiver als ältere, stellen keine allzu hohen Ansprüche und sind sehr ausdauernd. Es gibt viele junge Männer die ältere Frauen sehr attraktiv finden, wie zum Beispiel der Schauspieler Elyas M’Barek von sich sagt. Ich bin 48 Jahre alt und öfter auf der Suche nach jungen, potenten Toyboys, die mir zu Diensten sein können. Nachfolgend möchte ich dir als erfahrene Sugar Lady ein paar Tipps geben, wie auch du in den Genuss der verbotenen, jungen Früchte kommen kannst.

Die After-Work-Party

Nichts rettet einen Tag effektiver als eine aufregende Bekanntschaft am Abend. Für einen gelungenen Clubbesuch solltest du dich im Vorfeld über die Zielgruppe informieren. Du willst ja schließlich nicht mit pubertierenden 18-Jährigen konkurrieren müssen, die das erste Mal in einen Club dürfen. Suche dir am besten einen Club mit einer reiferen Zielgruppe. Du fühlst dich so in der Gesellschaft der anderen wohl und kannst dich voll auf deinen Plan konzentrieren. Es gibt eine Menge junger Hüpfer , die aus dem gleichen Grund wie du nach ihrer Arbeit oder ihrer Uni noch einen Abstecher in einen Club machen. Trage ein schönes figurbetontes Kleid und klassische Stilettos. Damit beweist du Klasse und das entgeht auch nicht deinen potenziellen Toyboys. Es wird nicht lange dauern, da spricht dich schon der erste Interessent an. Es liegt jetzt an dir, ob du den ersten Fang ins Boot ziehst oder deine Angel erneut auswirfst. Ich habe es auch schon erlebt, dass sogar eine kleine Gruppe von jüngeren Männern meine Nähe gesucht hat. Das birgt natürlich weit mehr an Potenzial. Lass dich von ihnen auf ein, zwei Drinks einladen, bevor du ihnen direkt sagst, wonach du suchst. Damit legst du die Karten gleich auf den Tisch, du musst keine Spielchen mehr spielen und das kommt auch bei den Männern gut an. Verstehen sie deine Absichten und sind dem nicht abgeneigt, kannst du entweder noch etwas Zeit mit Drinks und Smalltalk verbringen oder du fährst umgehend in ein Hotel, um das auszukosten, was du dir gesichert hast.

Das Sportstudio

Nirgends lässt sich der Appetit so anregen wie im Sportstudio. Junge Männer in knappen Shorts und engen Funktionsshirts, die konzentriert die Gewichte stemmen, während ihnen der Schweiß von der Stirn rinnt. Da wird einem nur vom Hinsehen heiß. Solltest du dich nicht gleich in eine Clubmitgliedschaft stürzen wollen, kannst du auch einfach verschiedene Probetraining absolvieren. So kannst du auch in allen Studios in deiner Umgebung die Fühler ausstrecken. Wirf dich selbst in Schale aber achte darauf, dass deine Kleidung ordentlich und vorteilhaft ist. Kombiniere gedeckte mit etwas auffälligeren Farben, du willst schließlich nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Nachdem du deine erste Runde gedreht und dir dein Objekt der Begierde ausgeguckt hast, kannst du unter dem Vorwand einer benötigten Hilfestellung Kontakt aufnehmen. Einer solch charmanten Dame wird kein junger Spund die Bitte abschlagen. Du kannst während der Vorführung die ein oder andere "zufällige" Berührung austauschen und abwarten wie der Auserwählte reagiert. Er wird dir schon sein Interesse oder seine Ablehnung bekunden. Sollte auf beiden Seiten die Neugier siegen, kann ein Saunabesuch nach einem gemeinsamen Training das Eis brechen.

Die Vor- und Nachteile eines Toyboys
Ein Toyboy kann für eine ältere Frau spannend seinEin Toyboy kann für eine ältere Frau spannend sein

Für mich als Sugar Mama überwiegen ganz klar die Vorteile. Ein Toyboy ist immer erfrischend jung und achtet, entgegen seiner in die Jahre gekommenen Geschlechtsgenossen, auf sein Aussehen. Er geht ins Fitnessstudio, trägt modische Kleidung und weiß, was eine Frisur ist. Außerdem sind seine Ansprüche noch niedrig, denn er weiß, dass er noch genug Zeit hat, um sich auszutoben. Er besitzt eine Ausdauer, die jede Nacht zum Tag werden lässt, und ist immer für ein prickelndes Abenteuer zu begeistern. Oft sind sie zudem ungebunden und lernen gerne etwas von einer erfahrenen Sugar Mama. Ja, bei vielen gilt das sogar als Ehre und sie ernten damit eine Menge Ruhm unter ihren männlichen Freunden.

Die Risiken in der Beziehung

Der einzige Nachteil könnte sein, dass der Toyboy mit der Zeit entweder zu anhänglich wird und echte Gefühle für dich entwickelt bzw. auch außerhalb des Hotelbetts mehr Zeit mit dir verbringen möchte und selbst die klarsten Hinweise nicht versteht. Anfänglich gefällt dir das vielleicht auch noch und du findest es süß oder schmeichelhaft, aber mit der Zeit fängt er an, dich zu erdrücken. Er will wissen, was du machst und wird eifersüchtig, wenn er dich nicht erreicht. Der leichte heiße Zeitvertreib wird so schnell zu einem ausgewachsenen Nervenkrieg. Er will dich für sich, aber du bist eine Jägerin und willst dich nicht festlegen. In diesem Fall musst du bestimmt vorgehen. Mach klar, dass er das Ganze entweder herunterschrauben muss, oder du kehrst ihm den Rücken zu. Aus dem Alter bist du schließlich raus, dass Mann dir eine Szene macht. Du weißt, was du willst und das ist es definitiv nicht. Weise ihn, wenn alles nichts nützt, auf den Altersunterschied hin. Er wird von einer jüngeren Frau das bekommen, was du ihm nicht geben willst. Meistens versteht dein Toyboy dann endlich, was ihr für eine Art von Beziehung führt.

Verliebt in einen Toyboy
Ältere Frau verführt jüngeren MannÄltere Frau verführt jüngeren Mann

Natürlich kann auch der umgekehrte Fall präsent sein. Du beginnst dich in den Toyboy zu verlieben, unabhängig davon, wie viele Jahre zwischen euch liegen. Du fühlst dich bei ihm geborgen und er schenkt dir die Aufmerksamkeit, die du so lange vermisst hast. Finde in diesem Fall unbedingt erst einmal heraus, ob es sich nur um eine kurze Schwärmerei handelt. Wenn ja, dann genieße die Zeit. Wenn du spürst, dass da mehr ist, musst du dir über die Risiken klar werden, die ein Geständnis deinerseits mit sich bringt. Es besteht die Gefahr, abgewiesen zu werden und selbst, wenn ihr beide gleich fühlt, werden einige Hürden auf euch zukommen.

Mit Mut zum Erfolg

Eine gepflegte, attraktive Cougar übt eine unbeschreibliche Anziehungskraft auf junge, potente Männer aus. Sie sind eben erfahren und wissen, was sie wollen , das macht sexy . Ob er eine Sugar Mama oder Lady sucht macht keinen Unterschied. Aufgrund seiner Physis ist der Toyboy auf jeden Fall ein Gewinn. Er macht dich jünger. Er gibt dir ein Stück weit das Gefühl der Dominanz und befriedigt dein körperliches Verlangen vollends. Zeig ihm was du kannst und treibe ihn mit Sexspielen in den Wahnsinn - zum Beispiel mit einem reizendem Fesselspiel: Wie jede Frau ihren gefesselten Mann zum absoluten Orgasmus bringen sollte - Tipps. Finde deinen Lover, vergiss aber bei allem Spaß die Verhütung nicht.

    Twittern

Erotik-Anzeige kostenlos veröffentlichen

 

Weitere Ratgeber zum Thema Dating und Liebe

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

erfahrener DOM sucht seine devote Prinzessin (SUB) München in 80634
erfahrener DOM sucht seine devote Prinzessin (SUB) München

- erfahrener kultivierter Herr (Dom) 48/ 185 / 88 mit eigenen BDSM Studio sucht seine Lady / SUB.
- München / Münchner Umland
- Du sollst die einzige sein in meinen Herz. Auch gerne ohne Erfahrung...

80634 München

19.03.2024

Ihn ab 18 gesucht in 09514
Ihn ab 18 gesucht

Suche Dich ab 18 bis max 30 für HJ, BJ. Bin einfühlsam, diskret, besuchbar oder Outdoor, kein TG. Gern Anfänger, bitte keine Szenengänger, sauber und gesund. Melde Dich mit Beschreibung bzw. Bild,...

09514 Lengefeld

19.03.2024

NEU in Berlin🔥 DANIELA, 22J, sexy LATINA 🔥 JUNG und voller LEIDENSCHAFT 🔥 TOP-Service in 10247
NEU in Berlin🔥 DANIELA, 22J, sexy LATINA 🔥 JUNG und voller LEIDENSCHAFT 🔥 TOP-Service

🎥👙💦 mein VIDEO findest weiter unten!
👇👇👇👇👇👇👇👇
Hallo,
lass dich von meinem columbianischem Temperament mitreißen und wir tauchen ein in ein Meer aus Leidenschaft und Geilheit. Meine...

10247 Berlin

19.03.2024

Suche für Donnerstag 21.03. in 10115
Suche für Donnerstag 21.03.

Du bis W18-30 und willst es mal wieder richtig hart? Dann melde dich. Ich bin M25 mit großem fetten Schwxxz und warte darauf dich damit zum Glück zu bringen.

10115 Berlin

19.03.2024

Spontanes Treffen in 86899
Spontanes Treffen

Wer hat jetzt Lust auf ein spontanes Treffen bei sich oder outdoor auf einem Parkplatz für gegenseitiges bj oder hj?

86899 Landsberg (Lech)

19.03.2024

Erfahrungen Fremd.gehen in 40210
Erfahrungen Fremd.gehen

Guten Morgen, 
Wer hat den Verdacht, dass er betrogen wird oder wen macht es sogar heiß wenn die Partnerin sich fremd vergnügt?

40210 Düsseldorf

19.03.2024

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.
Bildquellen:

Bild 1: © vladorlov / fotolia.com
Bild 2: © detailblick / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 47 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.