markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

Devotes Nacktputzen - der andere Fetisch für Männer und Frauen

Tipps und Regeln für Nacktputzer

Das devote Nacktputzen ist ein erregender Fetisch. Es gibt viele Männer und Frauen, die sich diese Spielart insgeheim vorstellen und erträumen. Sie verbindet devote Erniedrigung mit zeigefreudiger, exhibitionistischer Nacktheit. Gerade eine Alltagsarbeit mit einem sexuellen Spiel zu verbinden, macht einen besonderen Reiz aus.

Das devote Nacktputzen - hier geht es nicht vorrangig um das Putzen

Nackputzen erotische Kleidung Das Kostüm bleibt oft nicht lange angezogen.

Auch wenn der Name es zuerst vermuten lässt, bei dem Fetisch rund um das devote Nacktputzen geht es in erster Linie nicht um das Putzen selbst. Beim devoten Nacktputzen geht es, wie schon durch das Wort "Devot" zu vermuten ist, um ein Rollenspiel mit einem Part, welcher dominant ist und einem, der sich dieser Dominanz unterwirft. Dabei fängt dieses Rollenspiel immer damit an, dass der devote Partner mit dem Putzen beginnt, meist aufreizend gekleidet mit Hinblick auf die dadurch ausgestrahlte Erotik. Dem Rollenspiel und den eigenen Wünschen sind dabei eigentlich kaum Grenzen gesetzt und gerade das devote Nacktputzen kann gut mit anderen Spielarten kombiniert werden.

Es muss ja nicht gleich völlig nackt sein

Auch wenn man bei dem Begriff des erotischen Nacktputzens von keinerlei Bekleidung ausgeht, so gehört anfangs durchaus eine Verkleidung dazu. Natürlich am besten passend zum Thema und leicht auszuziehen. Welcher Mann würde nicht einmal gerne seine Partnerin mit Strapsen und dem kleinen Schwarzen bekleidet den Staubwedel schwingen sehen?

Egal, ob Mann oder Frau, es sollte durchaus noch etwas zum Entpacken da sein. Wer gleich völlig nackt beginnt, kann zwar schneller zum rein sexuellen Teil übergehen, verzichtet dadurch aber auf einen elementaren Teil dieses Rollenspiels, nämlich dem langsamen Entkleiden und Entdecken. Das Entkleiden des devoten Partners kann man zum Beispiel ideal mit dem Putzergebnis verbinden. Ist dieses nicht zufriedenstellend, muss der devote Partner eines seiner Kleidungsstücke ablegen, bis am Ende nichts mehr übrig ist.

Außer Tabu-Absprachen - alles ist erlaubt

Erotisches Nacktputzen Zimmermädchen Auch beim Nackputzen gilt: Es ist erlaubt, was beiden gefällt.

Wie bei jedem Rollenspiel gibt es auch beim devoten Nacktputzen keinerlei Grenzen, außer eben den Eigenen. Wem das einfache Nacktputzen zu wenig reizvoll ist, oder wer zum Beispiel gerne BDSM Elemente wie eine Bestrafung mit einbeziehen möchte, der sollte das einfache Nacktputzen mit weiteren Rollenspielelementen erweitern. In dem Fall ist alles erlaubt, was beiden gefällt und auf gegenseitige Zustimmung stößt. Wer erstmalig diesen Fetisch ausprobiert, für den reicht aber meist das devote Nacktputzen ohne weitere Zusätze völlig aus. Dieses ist auch an sich schon erotisch und führt schnell dazu, dass das Putzen selbst in den Hintergrund tritt und das gegenseitige Animieren und Verführen zur Hauptsache wird.

Das erotische Nacktputzen muss aber nicht zwangsläufig mit Sex enden. Vielen reicht das Zusehen alleine schon aus. So mancher belohnt seine Putzhilfe oral oder in anderer Form. Wenn Sex nicht das Ziel ist, können beide also trotzdem Spaß haben.

Erniedrigung und Dominanz beim Nacktputzen

Wer die Spielart des devoten Nacktputzens einmal ausprobieren möchte, sollte sich im Klaren darüber sein, dass gerade dieses Rollenspiel viel mit Dominanz und Kontrolle zutun hat. Auch deshalb wird diese Spielart oft von Dominas angeboten, da es dabei auch und vor allem um Dominanz geht und darum, dass der devote Partner am Ende alles tut, was ihm befohlen wird. Wer bereits bei einfachen BDSM Spielen gemerkt hat, das ihm diese keine Befriedigung bringen, sollte von einer Session, bei dem es um das devote Nacktputzen geht, Abstand nehmen, oder sich erst langsam an die Materie herantasten.

Der Nacktputzer

Nacktputzen Domina Mit einem devoten Nacktputzer kann Frau ihre dominante Seite ausleben.

Auch wenn das Putzen oft Frauensache ist, so muss es ja nicht immer nur die devote Frau sein, die die Fensterscheiben mit gespreizten Beinen auf der Leiter stehend putzt. Dieses Rollenspiel darf auch ruhig einmal mit vertauschten Rollen gespielt werden, denn auch Frauen schauen gerne einem nackten Mann beim Putzen zu. Erst recht, wenn dieser sich dabei nicht wirklich geübt anstellt und es somit genug Anlass für eine Bestrafung danach gibt. Eine tolle Art der Bestrafung bei vertauschten Rollen ist zum Beispiel das Heranführen des Mannes an einen Orgasmus, ohne das dieser diesen erreicht. Betreibt man dieses mehrfach, fällt am Ende jedem Mann das eigentlich einfache Staubwischen schwer und Fehler muss er durch konsequentes Spanking büßen. Die Frau spielt dabei die junge Domina und der Mann wird zum Sklaven. Und auch wenn es mehr devote Frauen als Männer gibt, bei diesem Fetisch kommen beide Variationen vor.

Das devote Nacktputzen - eigentlich ganz einfach und doch ziemlich komplex

Auch wenn viele beim devoten Nacktputzen einfach nur an ein einfaches Spiel denken, so steckt hinter der Spielart des devoten Nacktputzens doch deutlich mehr, als anfangs vermutet wird. Vorrangig geht es nicht um das Putzen selbst, sondern um das Ausüben von Kontrolle und Dominanz, das Putzen ist dabei nur ein Mittel zum Zweck und eine Rahmenhandlung. Nur wenn beide Partner Spaß an diesem Spiel haben und eben auch an der Spielart devot/dominant, wird es für beide Seiten eine positive Erfahrung. Wer aber bereits Erfahrung im Bereich des BDSM Rollenspiels gesammelt hat, für den stellt das devote Nacktputzen eine gute Alternative zu denen sich sonst doch oft wiederholenden Sessions dar.

 

Du möchtest Deine Dienste als Nacktputzer anbieten oder selbst in den Genuß einer erotischen Putzhilfe kommen? Dann schau Dir die untenstehenden Anzeigen an oder gib selbst eine Erotik-Anzeige auf. Erfahre mehr über Tipps für Subs als Einsteiger in BDSM im Ratgeber.


Erotik-Anzeige aufgeben

Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Fetisch-Kleinanzeigen

devoter Haussklave sucht Anstellung bei Herrin in 30159
devoter Haussklave sucht Anstellung bei Herrin

Guten Tag Herrin, 
ich würde gerne meine feste Herrin finden. Ihr Zuhause dienen, Putzen, Chauffieren und einfach lästige Aufgaben der Herrin abnehmen. Gerne ihre Schuhe säubern und Massieren. Gern...

30159 Hannover

19.03.2024

Sklave für mich in 39261
Sklave für mich

Suche für heute noch ein sklaven gerne in dw oder frau trans die meine Wohnung putzen und auch andere Sachen machen bin Besuchbar meldet euch mit Bild lg aus zerbst

39261 Zerbst (Anhalt)

19.03.2024

Suche ältere Frauen ab 30 bzw 40 zum dienen, Sklave sein oder Haushaltssklave😳😳👄👠 in 37085
Suche ältere Frauen ab 30 bzw 40 zum dienen, Sklave sein oder Haushaltssklave😳😳👄👠

Hätte interesse verehrte göttin ihr Diener zu sein.
Sie können fast alles machen,
was sie wollen mit mir erniedrigen demütigen erziehen, benutzen (20cm) oder nur zum putzen einsetzen natürlich...

37085 Göttingen

19.03.2024

Suche Lady die fast alles real mit mir macht 200€ pro Treffen😳🙈🐕‍🦺👄👠 in 37073
Suche Lady die fast alles real mit mir macht 200€ pro Treffen😳🙈🐕‍🦺👄👠

Hallo unbekannte göttin
Besteht evtl  die Möglichkeit ihr Sklave real zu werden wäre mein erstes mal sie können alles machen was sie wollen mit mir erniedrigen demütigen erziehen, benutzen (20cm)...

37073 Göttingen

19.03.2024

Sklave sucht Herrin die mich trainiert nur noch auf solchen heels zu gehen😳👠 in 37073
Sklave sucht Herrin die mich trainiert nur noch auf solchen heels zu gehen😳👠

Hallo verehrte (unbekannte) Göttin,

Sklave real zu werden wäre mein erstes mal sie können alles machen was sie wollen.
 Erniedrigen demütigen erziehen, benutzen (20cm) oder nur zum putzen...

37073 Göttingen

19.03.2024

Hilfe für mich und meinem Haushalt gesucht in 86150
Hilfe für mich und meinem Haushalt gesucht

Suche motiviert und versierte Unterstützung für mich!
Ich, männlich, Ende 50, 178, 80, schlank, sauber, hygienisch….
Welche nette Dame - sehr gerne auch devot veranlagt oder etwas vernachlässigt -...

86150 Augsburg

19.03.2024

Suche eine devote Frau, Novizin, Sub, Sklavin gerne auch Maso in 38226
Suche eine devote Frau, Novizin, Sub, Sklavin gerne auch Maso

Guten Tag,
Wie in der Überschrift steht, suche ich eine devote Frau, Novizin, Sub, Sklavin
Deine Aufgaben werden vielseitiger Natur sein, wie Haushalt, putzen, einkaufen, Erledigungen und natürlich...

38226 Salzgitter

19.03.2024

Putzsklaven zum Dienst antreten in 50667
Putzsklaven zum Dienst antreten

Ich benötige zurzeit einen putzsklaven Anforderung: 
-Mobil, eigenen Putz Utensilien( Staubsauger, Wischer, Lappen,Mittel) 
gründlich und leidenschaftlich bei der Sache 
Keine Nachtarbeit !!!! Wer...

50667 Köln

18.03.2024

Mehr Fetisch-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © artburger / Fotolia.com
Bild 2: © katalinks / Fotolia.com
Bild 3: © Ruslan Olinchuk / Fotolia.com

Diese Seite wurde 26 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.