markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/6

Sinnliche Massagen und Sugaring für Mann & Frau in Erfurt

01.04.2024
99095 Erfurt

Wir stellen uns vor:

Wir, Sophie, Amelie und Diana sind ein kleines nettes und lustiges Damenteam die euch gerne in die Welt der sinnlichen Massagen einführen möchten. Wir bieten seit bereits 14 Jahren eine schöne Mischung aus Massagen und Körperkontakt an. Die Gäste haben die Möglichkeit für ihre gebuchte Zeit komplett zu entspannen, den Kopf auszuschalten und und eine Massage zu geniessen die nicht nur mit den Händen durchgeführt wird sondern auch mit den Armen,den Beinen, den Füssen, dem Hintern und auch mit den Brüsten. 

Der Gast hat natürlich auch die Möglichkeit uns währenddessen zu berühren, allerdings nur bis zu bestimmten Grenzen sofern dies uns bei der Massage nicht behindert. Wir bieten folgende Massagen:

Body-to-Body Massage (mit neutralem oder Duftöl)

Nuru-Massage (mit Nur-Gel)

Fesselmassage (der Gast MUSS passiv sein)

die schwarze Stunde (bissle dominanter)

Wellnessmassage (die Masseurin ist nicht nackt, der Gast wird auf einer angewärmten Liege massiert)

Paarmassage

 

WICHTIG: Wir bieten KEINEN GV/OV an, auch nicht auf Nachfrage!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haarentfernung mittels Zuckerpaste

-alle Körperteile, auch Intimbereich bei Mann & Frau

-  4-5 Wochen Haarfrei bei regelmässiger Anwendung

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Studio ist  Mo -  Freitag von 09 - 17 Uhr geöffnet, Samstags und nach 17 Uhr nach Vereinbarung, Sonntags / Feiertags generell geschlossen. Nur mit Terminvereinbarung.

Zahlungsmöglichkeit bei uns auch per Paypal oder EC-Karte. 

Terminanfragen bitte nicht hierüber sondern über die angezeigte Telefonnummer. Wir sind zu erreichen in den Öffnungszeiten des Studios.

Webseite teile ich gerne auf Anfrage mit, darf hier leider nicht geteilt werden. 

Liebe Grüsse und bis bald hoffentlich ;-)

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Junger attraktiver Masseur für Damen allen Alters. - Frankfurt (Main)
    1

    freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich heiße Nik bin Anfang 30 und ein gelernter Massage Therapeut aus Frankfurt. Ich biete hier verschiedene Arten von Massagen sowie...
    25.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen
  • Erotik Massage / BDSM-Bizarr-Massage in Um von Sophie - Ulm
    7

    SOPHIE
    Hallo, ich bin Sophie. Jung und unschuldig, aber voller Leidenschaft für die Kunst der Massage. Ich will dich mit meinen sanften Berührungen verzaubern und dafür sorgen, dass du dich rundum...
    25.04.2024
    89075 Ulm
    Erotische Massagen
  • Lara Deutsch-Russin! Prof.Massagen erotische Art - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum
    9

    Mein Service
    Massagen
    erot. Massagen
    Body-to-Body-Massage
    Tantra-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Nuru-Massage
    Pr*stata-Massage
    Po-Massage
    Lingam-Massage
    Bizarr-Massage...
    06.04.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Erotische Massagen
  • Welche Frau macht sugaring Haarentfernung im intimbereich bei Mann? - Mannheim

    Suche diskrete Frau, die privat bei mir zu Hause den Pennis Hoden Po Brazil, mit Sugaring enthaart. Bin 54J. NR und absolut diskret + unkompliziert (das gleiche erwarte ich von dir). Abschließend...
    21.04.2024
    68199 Mannheim
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage ab 18 Jahren in Ulm - Ulm
    6

    REGINA
    Hallo, ich bin Regina. Wie du auf meinen Fotos sehen kann, bin ich super schlank und super zierlich. Gefalle ich dir? Meine Berührungen sind zärtlich und sanft, und ich bin eine liebevolle und...
    24.04.2024
    89075 Ulm
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Sinnesspiel
Mitglied seit: 19.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99095 Erfurt
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung42957601
  • Aufrufe dieser Anzeige1648
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!