markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die lustigsten Sexstellungen

Sex sollte keine bitterernste Angelegenheit sein. Wenn man mit seinem Partner beim Akt der Liebe auch mal lachen kann ist das ein Zeichen für eine sehr harmonische Beziehung, in der beide ein gesundes Verhalten zur eigenen Sexualität beweisen. Hier findest du die Stellungen, die aufgrund ihres Namens oder der Ausführung schon ein humoristisches Potential mit sich bringen.

Budapester Beinschere

Bei der Budapester Beinschere stützen sich du und dein Partner entweder einander zugewandt auf den Händen ab oder ihr wendet einander den Rücken zu. Die Frau liegt dabei auf dem Mann. Die Pose erinnert an Liegestützen und erfordert einen gewissen Kraftaufwand. Die dadurch entstehende Spannung kann das Lustgefühl jedoch steigern.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Erotische Handentspannung od. Evtl Quickie in 66740
Erotische Handentspannung od. Evtl Quickie

Ich biete dir eine Erotische Handentspannung in deinem Auto an. Du darfst Brüste anfassen bei mir unter dem Shirt. Ziehe mich nicht aus.Der Rest des Körpers ist tabu. Evtl ist ein safer Quickie...

66740 Saarlouis

26.04.2024

Bilder und Videos auf Wunsch von 20cm in 33014
Bilder und Videos auf Wunsch von 20cm

Hey,
ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken. Für ein kleines TG biete ich Bilder und Videos an. Ich gehe gerne auf deine Fetische und Fantasien ein. 20cm warten auf dich😏
Nach belieben habe ich...

null VB

33014 Bad Driburg

26.04.2024

suche dich, maso, devot, schlank,rasiert in 41749
suche dich, maso, devot, schlank,rasiert

ich,  ein  Mann 58J ,sauber,gesund,rasiert... und  suche dich, den  devoten, maso veranlagten Prügelknaben mindestens 18 Jahre bis ca. 30J für reale Bestrafungen ( tut sauweh )hier in häuslicher...

41749 Viersen

26.04.2024

Ich suche ein erotisches Treffen. in 12681
Ich suche ein erotisches Treffen.

Ich bin 36 Jahre bin Deutsche Nationalität und stehe auf Deutsche Männer bin mollig und bin in Marzahn Hellersdorf besuchbar ich erfülle euch euren kleinen Wünsche ich bin lieb und nett meldet euch...

12681 Berlin

26.04.2024

Ich suche eine die die spontan 5-7 Tag all inklusive Urlaub mit dir machen möchte in 24558
Ich suche eine die die spontan 5-7 Tag all inklusive Urlaub mit dir machen möchte

Ich habe ab jetzt bis zum 13.5 Urlaub und kein plan wohin und so xD
 
 vielleicht bist du genauso spontan Lust und Zeit etwas zu unternehmen 😁 
 
Ich würde aus der Nähe von Hamburg Norderstedt...

24558 Henstedt-Ulzburg

26.04.2024

Jung sucht daddy in 58507
Jung sucht daddy

Hallo ich bin Dennis 29 und stehe total auf den älteren erfahrenen Mann ab 50. Ich AV noch Jungfrau wer will der erste sein? Bin mobil und besuchbar..

58507 Lüdenscheid

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.