markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km

Sexpositive Ganzkörpermassage für Sie

08.04.2024
73728 Esslingen (Neckar)

Hallo Du,

nach ersten schönen und gelungenen Erfahrungen suche ich weiterhin nach Frauen* (bin für Männer leider zu hetero, sodass es sich passend anfühlen würde), die Lust hätten eine erotische Massage auszuprobieren. Ich bin selbst Physio, mit Kenntnissen diverser weiterer Körperarbeitsmethoden und habe mich von klassischen Ganzkörpermassagen und etwas Erfahrung aus Tantra-Workshops zu einer ca. eineinhalb stündigen Massage inspirieren lassen, die zum Schluss, wenn es sich dann gut anfühlt, auch den Intimbereich mit behandelt. Der grobe Plan ist, dies einmal auch offiziell und gewerblich anzubieten. Bis dahin erweitere ich meinen Erfahrungsraum aber noch gerne und biete dir folgenden Ablauf an, den wir natürlich nach Absprache auch variieren können:

Wir starten mit einer klassischen Rückenmassage, bei der du dich erst so viel entkleidest, wie  es sich in dem Moment richtig anfühlt. Ich bleibe auf deiner Körperrückseite, bis alles mal dran war, das du miteinbezogen haben möchtest und nach einiger Zeit darfst du dich auf den Rücken legen. Dort machen wir im Hals-Nacken-Kopf-Bereich weiter, dann am Brustkorb, am Bauch und an den Beinen. Neben klassischen Ölmassagegriffen nehme ich auch gerne langsame dehnende und drehende Bewegungen aus Shiatsu und Thai dazu, damit dein Körper nicht nur gedrückt und durchgewalkt sondern auch durchbewegt wird. Wenn sich das nach einer Stunde noch gut und richtig anfühlt würde ich mich zum Abschluss zwischen deine Beine knien, sodass ich gut deinen Intimbereich, aber auch weiterhin den Rest deines Körpers erreichen kann. Hier können wir langsam in Richtung Becken gehen, Stück für Stück den Beckenboden und die Vulva miteinbeziehen und wenn du magst auch mit einer internen Massage weitermachen. Ob es damit zu einem langsam ausklingen kommt oder zum Schluss mit den Fingern auch etwas dynamischer werden kann, sehen wir dann nach Lust und Laune. Nach weiterführenden sexuellen Sachen werde ich dabei explizit nicht fragen, damit wir uns ohne doppelten Boden ganz auf die Massage einlassen können.

Hättest du Lust auf eine solche Erfahrung? Oder bist du zumindest neugierig geworden und hättest Fragen? Dann melde dich gerne und wir sehen weiter :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Tantramassage für Frau und Mann - Tönisvorst
    4

    Biete professionelle Tantramassage 
     
    Was ist die Tantramassage? 
    Die Tantramassage ist ein sinnliches Verehrungs- und Massageritual in dem der ganze Körper berührt wird. Langsame und sanfte...
    19.04.2024
    47918 Tönisvorst
    Erotische Massagen
  • Erotische Ganzkörpermassage von Mann zu Mann - Bietigheim-Bissingen
    1

    Eine erotische Ganzkörpermassage(mit Happy End) ist ein außergewöhnliches Erlebnis...
    Durch behutsame Massagegriffe, gezielte Berührungen und Streichungen entsteht ein tiefes Gefühl der Entspannung...
    Heute, 06:05
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Erotische Massagen
  • Magst du dich gerne mal Massieren und verwöhnen lassen?NUR FRAUEN!!!KOSTENLOS!! - Mannheim

    Du würdest es gerne mal erleben wie es sich anfühlt verwöhnt zu werden, hast aber etwas bedenken, ob es nicht weh tun wird.
    Verwöhne dich zuerst mit einer Öl Massage, Rücken, Beine , Po
    und taste...
    09.04.2024
    68159 Mannheim
    Erotische Massagen
  • Sinnliche, erotische Ganzkörper-Tantra-Massage für SIE - Landshut

    Hallo (noch) Unbekannte,
    Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine erotische Ganzkörper-Öl-Massage, bei der du dich von einem...
    Heute, vor 21 Min.
    84028 Landshut
    Erotische Massagen
  • Tantra für Damen❤️ - Bergisch Gladbach

    Hey du Liebe,
    zuerst liegst du auf dem Bauch… ich lasse das warme Öl auf deinen Rücken tropfen und fange an, deine Schultern zu massieren. Ich massiere weiter runter bis zu deinem Rücken, mit...
    01.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

shiatsu-tour
Mitglied seit: 11.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73728 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung7535b0f0
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!