markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/2

Darmspülung für die gestresste Frau von heute...

26.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Ich biete Frauen bis max. 45 Jahre von schlanker bis athletischer Figur zur Entlastung und Reinigung des Dickdarms eine gründliche Darmspülung an. Die Spülung erfolgt dabei entspannt in Rückenlage und wird durch eine sanfte Bauchmassage unterstützt. Auf diese Weise wird die natürliche Bewegung des Darms angeregt und ein möglicherweise vorhandenes Druck- und Völlegefühl im Bauch verschwindet wie von allein. Die Darmspülung selbst erfolgt dabei mit Hilfe eines geschlossenen Systems diskret und geruchsneutral und kann auch ambulant durchgeführt werden. Zur Durchführung der Darmspülung sollten inkl. Vor- und Nachbereitung min. 2 bis 4 h eingeplant werden.

Gerne komme ich Euch diskret und anonym zu Hause oder im Hotel besuchen und unterstütze auch gerne bei orthograden Darmspülungen (z.B. in Vorbereitung zu Koloskopien etc.)

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften von Frauen mit Angaben zur Person (Alter, Konfektion & Gewicht). Ich treffe mich nicht mit Männern oder Paaren und ein Telefonat zwecks Fake-Check ist obligatorisch.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Massage für die gestresste SIE - Hamburg

    Sich einfach mal fallen lassen, die Kinder, der Mann sind außer Haus, die Arbeit / Homeoffice kann warten, ich bin der, der dir eine Ganzkörpermassage, Teilmassage oder Zonenmassage anbietet. Ich...
    16.04.2024
    22609 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Massage für die gestresste Frau - Ratingen Zentrum

    Hallo, 
    ich biete hier eine Wellnessmassage für die gepflegte Frau an.
    Komm nimm Platz auf meiner Komfortmassageliege und lass Dich
    mit einer Wellnessmassage verwöhnen, die Muskeln werden dabei ...
    Heute, 05:44
    40882 Ratingen
    Erotische Massagen
  • Massage für die gestresste Frau - Beilstein Zentrum

    Hey, ich bin M 30 und normaler Statur. Ich bin hobby Masseur, und Ich biete hier für die W eine schöne Erotische Massage an. Alles läuft 100%Diskret ab. Ich bin Besuchbar, bin aber auch mobil. Ich...
    23.04.2024
    71717 Beilstein (Baden-Württemberg)
    Erotische Massagen
  • Massage für die gestresste Frau - Saarbrücken

    Hobbymasseur, 62j. massiert ohne Finanzinteressen die gestresste Frau.
    Bereich Umland Saarbrücken
    100 %ige Diskretion
    28.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Erotische Massagen
  • Massage für die gestresste Dame - Essen

    Hallo an die Damenwelt
    Ich bin ein Mann im besten Alter, 190cm, 98Kg, habe blau/graue Augen und dunkelblonde volle Haare.
    Ich würde dich sehr gerne massieren, dabei kannst du gerne deine Wünsche...
    08.04.2024
    45355 Essen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Doctor Hollywod
Mitglied seit: 25.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entspannung für die gestresste Frau von heute… - Frankfurt (Main)
    1

    Kennst Du das?
    Du hast die ganze Woche über Termine und Verpflichtungen, bist 24x7 im Einsatz – für die Familie, für Deinen Beruf, für Deine Freunde und hast dabei überhaupt keine Zeit für Dich.
    Die...
    29.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungf2f671c1
  • Aufrufe dieser Anzeige336
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!