markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Intimrasur für wohlhabende Dame

29.03.2024
60306 Frankfurt (Main)

Ich bin ein stilvoller Akademiker, der eine Selbstständigkeit vorbereiten möchte und ich suche dafür Dich, wenn Du eine gepflegte, intelligente Lady mit guten kommunikativen Fähigkeiten bist. 
 

Ich verwende für die Intimrasur sowie Ganzkörperrasur einen Mix aus hochwertigen Einmalrasierklingen an klassischen Rasiermessern, Gilette Ladyshave sowie hochwertigen nachhaltigen Ölen und Rasierseifen. Zudem setze ich auf edelste Parfüme. 
Optional massiere ich Dich professionell. Gesichtspeeling, Ganzkörpermassage (auf Wunsch mit Verwöhnen Deiner Scheide, Klitoris, Labia Majors und Minors. Perineum-Massage optional möglich. 
Zudem biete ich eine Modeberatung, Stilberatung und Shoppingbegleitung an. 

Gesundheitsschutz hat bei mir oberste Priorität. Ich rasiere und massiere stets mit schwarzen Gummihandschuhen und bin dabei wie ein Masseur bekleidet. 
 

Als Musiker singe ich auch und biete eine Wohlfühlatmosphäre mit passender Musik nach Deinem Geschmack. 
 

Ich besuche Dich am Liebsten bei Dir zuhause oder im Hotel (auf Deine Kosten). Großraum Rhein-Main-Gebiet. Du kannst aber auch zu mir kommen, solange ich noch keine eigenen Räumlichkeiten habe. 
 

Sprachen: Deutsch/Englisch

 

Schreib mir gern bei Fragen. 
 

Liebe und höfliche Grüße

Martyn

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter38
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Ölmassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Intimrasur - Rüsselsheim

    Hallo ich M60 suche jemand der bei mir eine Intimrasur macht.Danach mit einem HJ beendet. Bin nicht besuchbar. Hoffe es meldet sich jemand.
    21.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Erotische Massagen
  • welche SIE bietet Intimrasur ? - Korb
    1

    welche SIE bietet intimrasur in ihrem privaten umfeld an...
    das ganze sollte diskret und sauber ablaufen...
    und ein tg ist selbstverständlich...
    raum Waiblingen und umgebung....
    25.04.2024
    71404 Korb
    Erotische Massagen
  • Erotische Massagen & Intimrasur & Stimulations Massagen für Frau und Mann. - Wittenberg (Lutherstadt)
    4

    Erotische Massagen vom  Mann in 50er. Für Frau und Mann , Intimrasur Schamlippenmassage, Klitoris und G - punkt stimulieren und Po + Prostatamassagen auch für Körperlich eingeschränkt. Für TG je nach...
    20.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Erotische Massagen
  • Friseuse für Intimrasur gesucht ! - Chemnitz

    suche für ein bis zweimal die Woche eine Friseuse oder Hobbyfriseuse die mir eine Intimrasur macht :) Schön wäre es wenn du dabei nackt oder in Dessous und berührbar bist ! Ein schöner Hj oder Bj zum...
    08.04.2024
    09131 Chemnitz
    Erotische Massagen
  • Erotische B2B Massagen & Intimrasur - Frankfurt (Main)

    biete interessierten Frauen, kostenlose Massagen und Intimrasur an.
    Es dürfen sich gern auch Paare melden. Eine Treffmöglichkeit sollte vorhanden sein.
    Ich bin ein sehr gepflegter Mann Mitte 40, 170...
    Gestern, 15:36
    60311 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

HengstMizStil
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung2f2a775b
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!