markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Private Massage +Bizarrmassage

15.03.2024
60433 Frankfurt (Main)

Hi ich bin Anna, eine gepflegte reife Lady und ausgebildete Wellnessmasseurin .

 

Ich biete Dir eine richtig gute gelernte Massage mit anschließender Handentspannung. (Wellnessmassagen, Kopfmassagen, Energetische Massagen)

 

Ich bin dabei angezogen mit einem leicht durchsichtigen Kleid und Nylons! Ich ziehe mich niemals aus! Und biete auch keine weiteren Praktiken an als hier im Inserat beschrieben!

 

Bitte schreibt mich deshalb nicht an, wenn du Frauen nackt oder in Unterwäsche suchst und natürlich biete ich auch keine Body2Body Massage an!!

 

Suchst du das gleiche? Mit einer wirklich privaten Dame?

 

Bist du bereit für

 

30 min 70e

 

60 min 120e

 

zu zahlen und das ohne zu feilschen?

 

Für eine richtig gelernte Massage im privatem Ambiente?

 

Gerne auch Füsse küssen und streicheln, aber kein Footjob!

------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht Dominant aber kann dir trotzdem auch diesen Service anbieten:

 

(+30€ extra Flagellation-Massage mit Rohrstock,

 

Bondage an der Massagebank

 

Elektrostimulation

 

Brustwarzenbehandlung mit Fingern drücken (habe keine Klammern)

 

Ballbusting oder Eier Peitschen)

‐------------------------------------------------------------------------

 

Verkaufe auch getragen Nylons 20EUR

 

?Dann freue ich mich auf deine seriöse höfliche Anfrage.

 

Leider kann ich wegen Diskretion keine weiteren Bilder senden, bitte auch nicht nachfragen.

 

Ich bin 165 cm groß. 50j. schlank mit mittelblonden schulterlangen Haar.

 

Ich bin privat und berufstätig, daher treffen nur mit rechtzeitigen Termin.

 

Bitte nur am Handy anschreiben! Anonym gibt es meine private Adresse nicht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Sandras Massagen - Friedrichshafen
    6

    Ich brauche mich nicht mehr vorzustellen. Insider kennen mich seit über 14 Jahre . Für die , die mich noch nicht kennen : Ich bin Sandra und Massage Therapeutin . Meine Gäste schätzen seit Jahren...
    13.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Erotische Massagen
  • Einmal Himmel und zurück - Nürnberg
    3

    Bin 44 Jahre jung schlank Biete body2body  massage  mit Handentspannung. 
    Mit warmen Öl angenehme Musik sanfte Hände wenn du gestresst bist dann bist du bei mir Richtig lass dich in meine Hände...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage in Bad Godesberg - Bonn
    1

    Ich bin eine attraktive, herzliche, und fröhliche Latina Lady, und möchte Dich gerne mit meinem Charme bezaubern. Lass Dich von mir entführen in das Reich der Sinne. Gedämpftes Licht, ein zarter Duft...
    Heute, 09:15
    53177 Bonn
    Erotische Massagen
  • Massage+ für Männer, Frauen und Paare - Gladbeck
    2

    Massiere gerne in privater Atmosphäre auf der Massagebank oder auf dem Bett. Es ist keine medizinische sondern eine Entspannungsmassage. Bitte schreibt was zu euch , am besten schickt ein pic. Ablauf...
    08.04.2024
    45964 Gladbeck
    Erotische Massagen
  • Ich massiert dich (F) in denn 7 Himmel - Kassel
    1

    Dein Privater Masseure, ein Leidenschafter Masseure.
    Suche nach netten Damen ( Keine Männer )die sich von meinen zärtlichen Händen massieren möchten, da ich ein Hobbymassuere bin ist dies natürlich...
    Gestern, 07:21
    34117 Kassel
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen
Wellness-Erotikmassage
Mitglied seit: 31.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!