markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

[S] Erotisch - bizarre Massage von W

05.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Du öffnest die angelehnte Tür des Hotelzimmers und trittst ein. Wie verabredet trägst du deine schönsten Dessous, High Heels und einen Mantel - sonst nichts. 

Das Zimmer ist nur von Kerzenlicht erleuchtet, leise Musik läuft. Du legst den Mantel ab. 

Auf dem Bett liegt er, nackt und gefesselt, dir wehrlos ausgeliefert. Trotzdem willst du ihm seinen Wunsch erfüllen und schiebst langsam und durchaus mir Genuss den bereitliegenden Plug vorsichtig in deinen Po. Er schaut dir zu. 

Du beginnst dein Werk, begiesst ihn mit Öl und massierst jeden Zentimeter seiner Haut. Mal zärtlich, mal intensiv und fordernd. Er hat dir gesagt, dass es nicht sein Ziel ist zu kommen. Aber damit hat er nur deinen Ehrgeiz geweckt. Nach und nach entledigst du dich deiner restlichen Kleidung und machst dich über ihn her. Er windet sich in seinen Fesseln, stöhnt, weiß nicht wie ihm geschieht…

Stille, er liegt erschöpft und zufrieden noch immer in seinen Fesseln. 

Du ziehst dich an, wirfst einen letzten Blick auf ihn und verschwindest hinaus in die Dunkelheit. Er kennt nicht einmal deinen Namen…

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Fesseln + Kitzeln + Edgen - Soltau
    1

    Hallo zusammen,
    ich bin M31, hetero, 186cm, schlank/sportlich, kurze Haare, komme aus dem Heidekreis und suche Leute die Lust und/oder Interesse am Kitzeln haben. 
    Gerne würde ich mich mal wieder...
    07.04.2024
    29614 Soltau
    Erotische Massagen
  • 😎 Devoten Molligen Jungen Mann einladen 😋 - Bergisch Gladbach
    2

    Du bist ein Molliger wenig behaarter junger Mann nähe Bergisch Gladbach bezw dort mobil? Und könntest dir vorstellen mich zu besuchen.  Du bietest mir an zusammen nen Film zu schauen. Währe toll wenn...
    24.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Erotische Massagen
  • Schwanzmassage von ihr gesucht - Duisburg
    1

    Möchte mich zurücklehnen und genießen, wie du (w) mich und meinen Schwanz entspannst. Du kümmerst dich "nur" um meinen Schwanz, eine sonstige Massage ist nicht nötig.
    Du massierst ihn einfach bis zum...
    06.04.2024
    47051 Duisburg
    Erotische Massagen
  • Suche Frau die mich massiert - Lübeck
    1

    Hi
    das ist recht kurzfristig aber ich versuche mein Glück trotzdem....
    Ich bin 38 schlank gepflegt anständig😊....
    ich suche eine Frau die heute Abend Lust und Zeit hat mich zu besuchen mich zwei...
    Gestern, 20:46
    23558 Lübeck
    Erotische Massagen
  • W ( 18 - 30 ) für Ganzkörpermassage mit Happy End gesucht - Nürnberg

    Hallo,
    ich 53, gepflegt, sauber, komplett rasiert suche eine Dame zwischen 18 und 30 die mich komplett nackt massiert. 
    Du brauchst dabei kein Profi zu sein. Setze Gepflegtheit und Sauberkeit...
    06.04.2024
    90403 Nürnberg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Bruno60311
Mitglied seit: 20.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • [S] besondere Massage von W - Frankfurt (Main)

    Ich suche eine Dame, deren nackten Körper ich zunächst mit meinen rot-weißen Seilen verzieren darf und die mich dann so ausgiebig massiert. 
    Schicke gerne ein Beispielfoto. 
    Gerne auch professionell...
    01.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung5427d42e
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!