markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

[S] Fetish-Massage von W

23.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Wir treffen uns in einem schönen Hotel im Raum Frankfurt, du kommst direkt zu meinem Zimmer, die Tür ist nur angelehnt. Auf dem Weg zu mir trägst du nur deine schönsten Dessous, und einen Mantel - sonst nichts!

Das Zimmer ist abgedunkelt, Kerzen leuchten und leise Musik läuft  ich liege nackt auf dem Bett und bin an Händen und Füßen gefesselt  

Du ziehst zunächst den Mantel aus und zeigst dich mir, dann entledigst du dich der restlichen Wäsche  

Auf dem Nachttisch steht Massageöl bereit, das du großzügig auf meinem Körper verteilst  Dann beginnst du mit der Massage, von Kopf bis Fuß, machst mich heiß und bringst mich zur Extase  

Stille…

Ich liege ermattet auf dem Bett, schaue dich gierig an. Du ziehst dich wieder an, gibst mir einen Kuss und verschwindest in die Dunkelheit  ich kenne nicht mal deinen Namen…

 

Oder hast du etwa noch andere Pläne mit mir? Ich bin gespannt…

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Fetisch-Massage von w, 18+ - Gießen

    Wir treffen uns in einem schönen Hotel, du kommst direkt zu meinem Zimmer, die Tür ist nur angelehnt. Auf dem Weg zu mir trägst du nur deine schönsten Dessous, und einen Mantel - sonst nichts!
    Das...
    01.04.2024
    35390 Gießen
    Erotische Massagen
  • [S] Erotisch - bizarre Massage von W - Mannheim

    Wir treffen uns in einem schönen Hotel, du kommst direkt zu meinem Zimmer, die Tür ist nur angelehnt. Auf dem Weg zu mir trägst du nur deine schönsten Dessous, und einen Mantel - sonst nichts!
    Das...
    01.04.2024
    68159 Mannheim
    Erotische Massagen
  • Ich träume also mal (träum‘ doch mit): - Gießen

    Du (w, 20-35, schlank) nimmst Dir mal einen Abend oder Nachmittag Zeit und machst es Dir gemütlich. Nur eine oder zwei Kerzen im Raum, ein Handtuch auf Deiner Couch oder Deinem Bett. Du duscht Dich,...
    25.04.2024
    35394 Gießen
    Erotische Massagen
  • Massage für eine Frau (keine Männer) - Köln

    Hi wie gehts.
    Stell dir mal folgende Situation vor.
    Ich komm vorbei und wir lernen uns etwas kennen. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und ziehen uns komplett aus.
    Das Zimmer ist dunkel, Kerzen...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Erotische Massagen
  • Welcher Mann will in Spandau massiert werden? - Berlin Spandau
    1

    Ich möchte einen Mann massieren und verwöhnen und dabei anonym bleiben. Der Mann kommt Abends zu mir. Wir reden kein Wort. Im Zimmer ist es dunkel. Ich ziehe Dich aus, bringe Dich zum Bett und...
    25.04.2024
    13595 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Gentleman_aus_Ffm
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunge6615b13
  • Aufrufe dieser Anzeige138
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!