markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Sexy MILF massiert dich in den 7. Himmel

04.02.2024
60598 Frankfurt (Main)

Ich bin ausgebildete Masseurin und das mit Leib und Seele! Ich biete Dir himmlisch prickelnde Erotik-Massagen mit lustvollem Höhepunkt. Lasse dich von einer erfahrenen, reifen Frau in die Welt der Sinnlichkeit begleiten. 
Ich biete Dir einen ein Mix aus Meridian, Ayurvedisch und Tantra, bei dem Du, abschalten und genießen kannst. 

Ich bin eine 59-jährige, hübsche, deutsche Blondine, mit großem, festen Naturbusen, weiblichen Rundungen und dem Herz auf dem richtigen Fleck. Eine Stunde Massagen gibt es bei mir ab 130,- Euro.

Ich freue mich auf eine knisternde Begegnung!l
Liebe Grüße und Busserl 
deine Mandy


PS: Ich bin privat besuchbar

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteD
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ich massiert dich (F) in denn 7 Himmel - Kassel
    1

    Dein Privater Masseure, ein Leidenschafter Masseure.
    Suche nach netten Damen ( Keine Männer )die sich von meinen zärtlichen Händen massieren möchten, da ich ein Hobbymassuere bin ist dies natürlich...
    26.04.2024
    34117 Kassel
    Erotische Massagen
  • MILF möchte massiert werden... - Zwickau

    W 38, große Möpse, normale Figur, enge Muschi, etwas dominante MILF, eine Komplette MILF Massage und bei Sympathie auch  GV, lecken, blassen, Fingern und bisschen blassen. 
    Gerne pralle und große......
    23.04.2024
    08060 Zwickau
    Erotische Massagen
  • Susanne Milf Erotik Massagen - Essen
    4

    Hallo LIEBER Genießer!!  ICH BIN MASSEURIN MIT LEIDENSCHAFT UND GEFÜHLE...DIE Body to Body Massage keine andere  Massage schafft mehr Nähe! Genieße das Begrüßung ritual,bei dem sich unsere Körper...
    25.04.2024
    45127 Essen
    Erotische Massagen
  • 💋🥰Neu Sexy Victoria 41 milf münchen 🍑)milf) 🔝 Beste Lingam Explosive Orgas. Rote Tantra Massage München - Hohenbrunn
    1

    Erotische Massagen by
    Victoria  K. Russin  
    erste mal in München !!!! Rote tantra ist 400.- 80 min  alle anderen Massagen ab 100.- lingam Massage  Body to Body  weises Tantra  Kama - sutra...
    24.04.2024
    85521 Hohenbrunn
    Erotische Massagen
  • Tantra Massage - sinnliche Erotik mit betörend empathischer Frau - Rostock
    4

    Du hast den Wunsch nach ganzheitlicher Berührung und Intimität, sehnst dich nach körperlicher Nähe, möchtest dich sinnlich und erotisch neu und tief erfahren - entdecke und genieße: entspannend -...
    02.04.2024
    18055 Rostock
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen
Mandy_46
Mitglied seit: 24.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!