markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/3

Wer massiert mich (M48/187/96/unbehaart)?

17.04.2024
60316 Frankfurt (Main)

Wer massiert mich (M48/187/96/unbehaart)? Ich bin männlich und aus Frankfurt und mag es sehr massiert zu werden, auch gerne Semi-Professionelle Masseur*innen. Ganzkörper-Massage mit oder ohne Öl, Body-to-Body und ähnliches. Habe tatsächlich Problemstellen, es wäre gut, wenn Erfahrung vorhanden ist. Gerne auch mit Gegenleistung, aber keine finanziellen Interessen. Bewerbungen bitte mit Gesichtsbild, kommt dann auch von mir zurück. Ich freue mich auf eure Nachrichten, keine Fakes oder Profis bitte.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer massiert und dehnt mich - Bücken

    Hallo ich m 43 suche jemanden der besuchbar ist,ich möchte gern massiert werden und anschließend so lange gedehnt werden bis die Hand rein passt würde mich freuen mal jemanden zu finden.
    26.04.2024
    27333 Bücken
    Erotische Massagen
  • Suche ne Lady die mich massiert Body to Body und mehr. - Inden

    Suche ne junge schlanke Frau die mir ne geil massiert Body to Body und mich schön reitet. In Raum Düren, Eschweiler, Jülich
    06.04.2024
    52459 Inden
    Erotische Massagen
  • Ich massiert dich (F) in denn 7 Himmel - Kassel
    1

    Dein Privater Masseure, ein Leidenschafter Masseure.
    Suche nach netten Damen ( Keine Männer )die sich von meinen zärtlichen Händen massieren möchten, da ich ein Hobbymassuere bin ist dies natürlich...
    26.04.2024
    34117 Kassel
    Erotische Massagen
  • Er massiert sie - Oberursel (Taunus)

    Er, 47, groß und sportlich, massiert gerne. Welche gepflegte attraktive Frau möchte ausgiebig verwöhnt werden. 
    Mit einer schönen Massage und auf Wunsch auch mehr.
    20.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Erotische Massagen
  • Suche eine Sie die mich massiert bin sehr verspannt überall 😈 - Osnabrück Zentrum

    Suche eine Sie mich massiert bin.überall sehr verspannt.😈
    Bin 187 blaue Augen braune kurze Haare keine Brille kein Bart.
    Also melde dich einfach
    08.04.2024
    49074 Osnabrück
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

JaySoJay
Mitglied seit: 08.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60316 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung235f8ff4
  • Aufrufe dieser Anzeige1255
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!