markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Yoni-Massage für Sie

05.04.2024
60313 Frankfurt (Main)

Für die interessierte Hausfrau, das unerfahrene Mädchen ( natürlich 18+), die Studentin, aber auch die neugierige Ehefrau bietet ein reiferer, erfahrener Er eine fachgerechte Yonimassage mit warmen Öl und kühlem Prosecco  ganz privat an. Lasse Dich fallen, entspanne und schöpfe Kraft für neue aufregende sex. Gern kannst Du auch mal unter" Yonimassage " googeln sofern Du mehr darüber wissen möchtest. Natürlich bei realer, konkreter Antwort mehr.

 

Wie läuft eine Yoni-Massage ab?

 

Bevor ich mich deiner Vagina widme, massieren ich zunächst ausgiebig deinen gesamten Körper. Das kann schon mal gute 1 bis 1,5 Stunden in Anspruch nehmen. Es geht darum, dich zu entspannen und deine Lust langsam zu wecken.

Ich knete zunächst die Rück-, dann die Vorderseite mit warmem Öl. Erst wenn du dich ganz fallenlassen kannst, nähere ich mich dem Intimbereich. Auch dort taste ich mich im Schneckentempo mit einer ordentlichen Spur Gleitgel an deine empfindlichsten Stellen vor.

Wenn ich mich deiner Klitoris widme oder in die Vagina eindringe, um den G-Punkt zu stimulieren, hast du bereits eine hohe Stufe der Lust erreicht.

 

Ziel einer Yoni-Massage

Nach der Yoni-Massage soll eine Frau sich befreit und frei von Lust-Blockaden fühlen. Sämtliche Traumata und negative Energien in der Vagina sollen sich auflösen und die Frau soll wieder Lust verspüren. Dabei ist eine Yoni-Massage auch dann erfolgsreich, wenn kein Orgasmus stattgefunden hat.

 

Kurz zu mir :

Bin der Pablo 38 Jahre alt Masseur mit 2 jahre Erfahrung 

 

Dir liegen sicherlich die ein oder andere Frage auf der Zunge, also schrieb mir, und frage ruhig!

 

Alles nur mit Termin Vereinbarung! KEIN finanzielles Interesse!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Anal/Yoni-Massage für Sie! - Berlin

    Was ist eine Anal-Massage?
    Eine Analmassage ist neben der Yoni-Massage (der Massage der weiblichen Genitalien im Tantra) ein Genuss für Sex-Gourmets! Sie kann tief entspannend oder sehr erregend sein...
    25.04.2024
    12459 Berlin
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage und/oder Anus-Massage für Sie! - Berlin

    Wie läuft eine Yoni-Massage ab?
     
    Bevor ich mich deiner Vagina widme, massieren ich zunächst ausgiebig deinen gesamten Körper. Das kann schon mal gute 1 bis 1,5 Stunden in Anspruch nehmen. Es geht...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage - Scherz

    Guten Tag interessierte.
     
    Was ist eine Yoni-Massage?
    Die Yoni-Massage meint die intensive und behutsame Massage der Vagina. Sie ist Teil der ganzheitlichen Tantra-Massage. Das Pendant zur...
    09.04.2024
    5246 Scherz
    Erotische Massagen
  • Yoni massage 3 Stunden - Essen
    1

    Was ist eine Yoni-Massage?
    Die Yoni-Massage meint die intensive und behutsame Massage der Vagina. Sie ist Teil der ganzheitlichen Tantra-Massage. Das Pendant zur Yoni-Massage ist die Lingam-Massage,...
    24.04.2024
    45143 Essen
    Erotische Massagen
  • Ich Biete yoni Massage - Saarbrücken
    1

    Lustvoll und entspannend: Bei einer Yoni Massage steht die weibliche Intimzone im Mittelpunkt. Das Tantra-Ritual ist eine besondere Form des Orgasmustraining: Die Massage soll die Vagina verwöhnen und...
    Gestern, 17:20
    66113 Saarbrücken
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

PaulFrankfurt24
Mitglied seit: 12.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60313 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungaa579984
  • Aufrufe dieser Anzeige197
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!