markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fröndenberg (Ruhr) Logo
Fröndenberg (Ruhr)
0 km
/5

DomLadyMia (bekennende Sadistin)

30.05.2022
58730 Fröndenberg (Ruhr)

Anfänger und Fortgeschrittene im BDSM Bereich seid willkommen in meiner Welt.

Ich bin Dom-Lady Mia und anzusiedeln in der Rubensliga.

Mein Angebot unter anderem (Einführung in BDSM Extrem-BDSM und Folter (äußerst geringe Hemmschwelle, wenn gewünscht),

Benutzung, Haussklave, persönlicher Diener, Erziehung,

Petplay (Hund), Paypig,

F-Tremblr (Zwangsentsamung)  - Peitsche und Stock, sowie Folie. Atemreduktion, Outdoorsessions u.v.m.

Erwarten könnt Ihr von mir Konsequenz und das ich Spaß an dem habe was ich mache.

Preis für Allgemeinbehandlung: 100 € die Stunde.

Meine Tabus:

- Sex - Die Herrin ist generell sexuell unantastbar.

- Kein Lack und Leder. Kein NS und KV, kein Facesitting (nackt - nur

  bekleidet) ebenso

- keine Leck spiele bzw. Blowjobs, GV,  (ach ja fragt mich NIE nach einem

  ordinären Handjob)

Keine Aussagen darüber wie ein Treffen abläuft. Sorry, aber dazu muss ich euch sehen.

Es gibt auch Special-Angebote, die beinhalten 1 – 5 übernachtungen (Da geht es dann aber hart zur Sache, dementsprechend sind die Kosten weitaus höher. Einzelheiten hierzu gibt es nach einer Unkostenpauschale von 25€)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter57
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • BDSM Master mit Erfahrung sucht Sklavin Sub - Neuwied

    BDSM Master mit Erfahrung sucht Sklavin Sub

    Erfahrener BDSM Master sucht eine Sklavin für Realtreffen. Die Sklavin darf gerne neben ihrer devoten und gern auch Maso Neigung auch jünger oder auch reif oder mollig (BBW) sein.Sehr gerne bringe ich...
    24.06.2022
    56564 Neuwied
    Fetisch allgemein
  • M31 sucht Sklave bis Anfang 30 - Wilhelmshaven

    M31 sucht Sklave bis Anfang 30

    Moin Sklave,
    ich suche einen jungen devoten, Sklaven bis max. Anfang 30, ohne Vollbart, von schlanker/sportlicher bis normaler Statur und gepflegtem Erscheinungsbild. 
    Ich habe einiges an Erfahrung...
    05.06.2022
    26382 Wilhelmshaven
    Sextreffen
  • Die Fetischwelt von Herrin M. - Stuttgart Zentrum

    Die Fetischwelt von Herrin M.

    Fühle Dich herzlich willkommen in meiner Welt der diversen Fetische, der Dominanz und Diversität!
    Hier ist jeder willkommen und hier hat jeder seinen Platz. Ich bin eine klassische Domina, deutscher...
    17.06.2022
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Reale Sklavin (weiblich) gesucht - München Altstadt

    Reale Sklavin (weiblich) gesucht

    Hi,
    ich bin ein junger Dom (25) auf der Suche nach einer Sklavin im Alter zwischen 18 und 30. Wenn du Interesse am Thema BDSM hast und es liebst, die Kontrolle abzugeben, dann bist du bei mir...
    23.06.2022
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • SISSY Baby - Eslohe (Sauerland)

    SISSY Baby

    Windelsissy Sissybaby BDSM Sklavin braucht Erziehung auch gerne Fixierung Knebeln Peitsche Bestrafung Demütigung und so weiter
    16.06.2022
    59889 Eslohe (Sauerland)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

camgirl-agency
Mitglied seit: 15.07.2017
Zuletzt online: 29.06.2022 04:39:17
privates Prüfsiegel

Info zur Anzeige

  • Ort58730 Fröndenberg (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.05.2022
  • Anzeigen­kennung70b9c83f
  • Aufrufe dieser Anzeige94913
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!