markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unna Logo
Unna
0 km

18 jährige Jungfrau sucht Milf

07.04.2024
59423 Unna

Ich bin frisch 18 Jahre alt geworden und habe bisher noch gar keine Erfahrung mit Frauen. Also ich habe nichtmal eine nackte Frau in echt gesehen oder angefasst😅 deswegen suche ich hier eine Milf, die auf jüngere steht und mir vielleicht meinen ersten bj oder so geben würde. Genaueres können wir ja noch besprechen:)

Ich könnte euch dafür aber kein TG geben, da ich gerade komplett broke bin, deswegen hoffe ich einfach, dass ihr nett genug seid um mir das mal zu gönnen:) 

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand bei mir meldet, aber ich versuche mal mein Glück

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Jungfrau sucht Herrin - Köln Zentrum

    Hallo Herrin,
    ich bin noch Jungfrau und suche eine dominante Frau. Ich komme aus Köln und würde mich sehr freuen, Sie kennenlernen zu dürfen. Grundsätzlich bin ich für sehr viel offen und breit für...
    02.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • 18 jähriger sucht Sexspielzeug Sponsor - Darmstadt
    2

    Hey,
    Ich bin ein Teen 18 und finde es langweilig nur noch mit der Hand zu wachsen deswegen suche ich einen Sponsor für eine Taschenmuschi. Du würdest auch ein Video kriegen wie ich sie das erste Mal...
    02.04.2024
    64285 Darmstadt
    Geldsklave
  • 18 jährige heiße Göttin sucht eine Frau/Sklavin - Köln
    2

    Ich bin jetzt 18 Jahre alt geworden und bin sehr, sehr dominant:) ich liebe es über andere zu bestimmen, habe auch viel erfahrung damit.  Ja,  ich bin zwar erst 18 aber ich habe schon sehr viel...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche Milf als Herrin - Berlin

    Suche eine Single Milf zwischen 30 und 50 die meine Herrin werden möchte, reiße das ganze mal kurz an wer genaueres wissen will muss mir schreiben.
    Ich bin unter 20 und lebe in Berlin, ich suche eine...
    11.04.2024
    13629 Berlin
    Fetisch allgemein
  • 18 jähriger devoter junger Mann sucht erfahrene Dame die ihn sexuell führt und benutzt - Langenselbold

    Ich heiße Roman und bin ein 18 Jahre alter junger schlanker Mann. Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen machen dürfen, das liegt daran das ich sehr schüchtern und auch sehr devot. Ich...
    24.04.2024
    63505 Langenselbold
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Burak27
Mitglied seit: 22.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Unerfahrener 18 Jähriger sucht Frau für Assjob - Köln

    Hallo, ich bin Burak, 18 Jahre alt und nicht so erfahren. Wäre ganz gut wenn ihr das nicht so schlimm findet. 
    Ich suche eine Frau die mir einen Assjob geben würde also sowas wie ein tittjob nur eben...
    27.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!