markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Suche Frau / Studentin für wöchentliche Massagen

14.04.2024
36037 Fulda

Suche eine Frau / Studentin die mir 2x/Woche nach Absprache eine entspannende und wohltuende Massage (Rücken, Schultern, Nacken) gibt.

Nach einem Trainingstag auch Oberschenkel, Beine und Füße.

Bin M 40, Deutscher, Single, NR, sportlicher normaler body und bin gesund und gepflegt.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Massage-ServicesÖlmassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Studentin oder Azubine gesucht - Gelsenkirchen

    Suche auf diesem Weg eine nette Studentin oder Azubine die mich schön massiert mit einem Happy End. Du solltest besuchbare sein. Werde vorher frisch geduscht sein. TG ist selbstverständlich. Bin 55...
    21.04.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Erotische Massagen
  • Reifer Ehemann möchte von einer Studentin massiert werden - Oberursel (Taunus)

    Wer möchte mich ausgiebig massieren? Sexuelle Entspannung ist erwünscht, aber kein Muss. Zahle ein großzügiges TG. 
    Bei Interesse bitte melden.
    Gestern, 20:37
    61440 Oberursel (Taunus)
    Erotische Massagen
  • Reale wichs Vorlage gern jünger 18+. oder 60+ Reale Südl.. Azubi /´ne als Vorlage auch Studentin 🧕 👨‍🎓👩‍🍼 - Gelsenkirchen
    2

    Reale wichs Vorlage möglichst ab 18 Jahre
    Kleinwüchsige VORLAGE
    auch mit handicapt gesucht .
    gern  jünger 18+. oder  60+
    Rest klären wir bei  Kontakt
    Bin nicht Oberflächlich 
    Bin 158 gr.
    Bin 58...
    01.03.2024
    45892 Gelsenkirchen
    Erotische Massagen
  • Massage von einer netten Frau gesucht - Berlin

    Was ich (m, Ü40, normalschlank) suche: erstmal eine echte, ordentliche Massage, keine Streicheleinheiten. Meine Schultern, der Rücken und die Halsmuskulatur lechzen nach gekonnten Griffen. Doch ich...
    21.04.2024
    13581 Berlin
    Erotische Massagen
  • B2B Massage - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Hallo,bin  M.48,190.90
     Entspannung Massage,Nacken/Rücken(Ganzkörper,Füße) ,hj,Nippel,etc
    Bitte über 40 bis 60
    Besuchbar(meistens)
    08.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

firedragon24
Mitglied seit: 24.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36037 Fulda
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung3f3f66e2
  • Aufrufe dieser Anzeige397
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!