markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelnhausen Logo
Gelnhausen
0 km
/9

Sinnliche und medizische Massagen für jeden

12.04.2024
63571 Gelnhausen

Ich suche Genußmenschen, die sich ganzheitlich bei mir zu Hause, verwöhnen lassen wollen.  Ob beschwerden oder einfach mal entspannen und sich fallen lassen ist bei mir richtig. Ich bin eine Rubendsdame, 40 j. Und med.Ausgebildet mit viel Erfahrung. Ich gehe indivieduell auf wünsche ein, wenn sie im bereich des machbaren sind und preise werden dementprechend angepasst.

ich aktiv bin und ihr passiv. Ich werde nicht nackt und  nicht berührbar sein.

Es erwartet euch ein herzliches, offenes und leidenschsftliches Wesen mit Hunor und niveau. 

Med wellnessmassage 

45min 80 euro mit neutralem Mandelöl oder Aroma

Inkl happyend hj 100 euro

+Lymphdrainage 

+ Kopf, Hände und Füße 

+Verspannungen lösen

+Prostata von außen oder innen

+Anal

+länger

Auch biete ich zusätzlich

Maniküre und Petiküre 

Haarentfernung

Haarschnitt und färben 

Piercings

Ich freu mich auf eure anfragen

Herzlichst Sabrina 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter40
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckTattoos
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Paarmassage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sinnliche Massage - Leipzig
    7

    Auszeit und Genuss :-) …
    für den niveauvollen Herrn! :-) 

    Mayra ist mein Name und ich bin eine deutsche erotische Masseurin aus Leidenschaft seit 8 Jahren, was natürlich auch mein erlerntes und...
    22.01.2024
    04103 Leipzig
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massage für Sie oder Ihn - Lebach
    1

    DIE SINNLICHE MASSAGE
    Anders als bei der klassischen Massage geht es bei der sinnlichen Massage nicht nur darum die Muskulatur zu lockern, die Durchblutung zu fördern und den Stoffwechsel anzuregen,...
    06.04.2024
    66822 Lebach
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massagen und Sugaring für Mann & Frau in Erfurt - Erfurt
    6

    Wir stellen uns vor:
    Wir, Sophie, Amelie und Diana sind ein kleines nettes und lustiges Damenteam die euch gerne in die Welt der sinnlichen Massagen einführen möchten. Wir bieten seit bereits 14...
    01.04.2024
    99095 Erfurt
    Erotische Massagen
  • "Die Sinnliche Massage für den Mann" - Berlin
    1

    DIE SINNLICHE MASSAGE
    Anders als bei der klassischen Massage geht es bei der sinnlichen Massage für Männer nicht nur darum die Muskulatur zu lockern, die Durchblutung zu fördern und den Stoffwechsel...
    19.04.2024
    10717 Berlin
    Erotische Massagen
  • 💦🔥 Sinnliche Massage für den Genießer 💆🏻‍♂️ 🫶 - München
    5

    Lustbetont, sinnlich, ganz auf dich konzentriert massiere und verwöhnen ich dich mit wohltuendem Öl und meinen Händen. Du stehst im Vordergrund und nicht zwingend sexuelle Handlungen. Einfach spüren,...
    08.12.2023
    80331 München
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

LadyAngel4425666
Mitglied seit: 25.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63571 Gelnhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung6cfe9706
  • Aufrufe dieser Anzeige8270
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!