markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

Ganz Körper Wellness Massage für die Frau!

08.04.2024
45894 Gelsenkirchen

Hi! 

Ich biete der gestressten Frau eine Ganz Körper Massage mit Öl an! 

Ich bin Deutscher, Mitte / Ende 30, sportlich schlank und 1.83 m groß. 

Ich gehöre nicht wie der Großteil hier zum Schlag ,,ich hab Bock zu f.... ".

Ich habe früher schon oft Massagen gegeben ohne Gegenleistung! Ich mag es halt einfach Frauen zu verwöhnen und Ihnen einen schönen Moment zu schenken. 

Wir sind beide bei der Massage nicht angezogen (kann bei Wunsch aber natürlich auch mit Unterwäsche sein), da es mit Öl gemacht wird. 

Du brauchst dich nur hinlegen und verwöhnen lassen, ich mache nur das was du dir wünscht und mache nichts, was du nicht möchtest! 

Du solltest besuchbar sein, von schlank bis normal, 18 - 48 und diskret. 

Da ich berufstätig bin und nicht sehr oft Zeit habe, ist eine Termin Absprache vorher von Nöten.

Ich bin sehr sympatisch, lege Wert auf Hygiene und gute Gespräche. 

Für Gelsenkirchen und Umkreis von ca. 15 km. 

Ich nehme auch kein Geld, könnte mir aber auch vorstellen dir ein TG zu zahlen, wenn die Sympathie stimmt. 

Ich hoffe ich finde hier mal normale, private Frauen die geschieden sind oder einfach keine Lust auf Beziehung haben und nicht diese ständigen Profis oder Computer Profile. 

Da ich es auch mag massiert zu werden, dürfen sich natürlich auch Frauen melden, die selbst gerne massieren! 😊

 

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Massage fürMann massiert Frau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Für dein Körper und die Seele - Kassel
    1

    Mein Angebot richtet sich ausschließlich an das weibliche Geschlecht!
    Dein Körper und – wenn Du erlaubst – Deine Seele wird mit Hingabe und Leidenschaft berührt. Spüre sensible und liebevolle...
    21.04.2024
    34123 Kassel
    Erotische Massagen
  • Erotik / Wellness Massage - Berlin
    3

    Hallo ihr Lieben,
    Bitte lest die Anzeige bis zum Schluss dann weiß ich das eure Anfragen ernst gemeint sind. 
    Ich biete erotische Wellness Massagen an von Kopf bis Fuß. Lasst euch von mir verwöhnen...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen
  • 🤩 Dein WELLNESS MASSEUR für Sie & Ihn 🤩 - Neuss
    10

    Hallo Ihr Lieben, wenn das Vertrauen steht und man sich sympathisch ist,
    dann kann man sich komplett entspannen dabei und alles genießen.
    also erzähl mir einfach, was du gerne genießen möchtest
    ...
    Gestern, 21:31
    41460 Neuss
    Erotische Massagen
  • Kostenlose Massage für die Frau - Nörvenich

    Schön das Du meine Anzeige liest.
    Ich bin 58Jahre und ich mag es eine Frau zu massieren und zu verwöhnen. Natürlich ohne Gegenleistung.
    Du bist über 18 Jahre und möchtest eine Faszienmassage, eine...
    10.04.2024
    52388 Nörvenich
    Erotische Massagen
  • Wellness Massage (Raum RT, TÜ) - Reutlingen
    1

    Wünscht Du Dir eine ausgedehnte Wellness Massage? Einmal vollständig abschalten und den Kopf frei bekommen?
    Endlich geht es mal ausschließlich um Dich, niemand „zieht“ an Dir, kein Ehemann, kein...
    14.04.2024
    72760 Reutlingen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

ge-boy84
Mitglied seit: 29.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45894 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung87bba199
  • Aufrufe dieser Anzeige619
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!