markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Hamburg - Szeneführer für Schwule

Das Nachtleben in der Hansestadt genießen - die besten Gay-Tipps für Hamburg

Hamburg. Die Hochburg der Partys, Clubs und Szenegastronomie. Und darunter natürlich auch eine Menge Angebote für die homosexuellen Männer der Nachtschwärmer-Liga. Kaum eine Stadt bietet so viel Amüsement unter schwarzem Himmel an, wie Hamburg. Hier die besten Tipps für das Nachtleben:

  • Dem jungen Mann ab 18 sehr zu empfehlen ist das "Kir" in der Barnerstraße; angenehme und beschwingte Stimmung bei Lovepop, Livepop und Romantic Wave. Eine sehr angesagte Angelegenheit für jedermann.
  • Auch das "Toms Salon" am Pulverteich, das selbst seit 33 Jahren einen der beliebtesten Herrenclubs in Hamburg darstellt, bietet regelmäßig Mottoevents an. Speziell für den Fetisch angedacht und natürlich ebenso gern angenommen sind dort die legendären Army-Gay .- und Lederevents. Ein echter Insider-Tipp!
  • Direkter zur Sache geht es da wohl im "SLUT-Club" in der Rostocker Straße, wobei der Name nicht als Schimpfwort angedacht ist, sondern steht dieser vielmehr für: Sex, Lust und Triebe. Wer sich über einschlägige Szenebegriffe noch informieren möchte, findet Abkürzungen und Gayslang im Sexlexikon erklärt. Ansonsten kann man im Slut-Club auch einfach nachfragen.
  • Die "Strictly-Men Bar" in der Danziger Straße ist, wie der Name schon sagt, nur für Männer besuchbar. Auch hier finden regelmäßig ordentliche Drinks und natürlich "ordentliche" Partys statt.
  • Wer es lieber etwas kuscheliger mag, der sucht die "Wunderbar" in der Talstraße auf. Dort, zwischen Plüschkissen und Samtbezügen, genießt man zu Hits der 70er, 80er, und 90er den einen oder anderen Drink. Dabei lässt sich gut plauschen und entspannen.
  • Auch für "danach" oder "davor" ist in Hamburg gesorgt, denn es gibt einige schwule Hotels. Zum Beispiel das "25hours Hotel Hafencity" in der Überseeallee, oder auch das etwas noblere "Park Hyatt Hamburg" in der Bugenhagenstraße.
  • Nicht zu guter Letzt ist der Hamburger Kiez und das Viertel St. Georg die Hochburg in der Hochburg der Schwulenszene.
  • In der Langen Reihe, in St. Georg, findet man auf den Schlag gleich drei passende Etablissements: "Cafe-Bar Cube", die "M&V Bar" und die "G-Bar" Bar.
  • Wer beweglich bleiben und das Tanzbein schwingen will, trifft sich in der "China Lounge" am Nobistor.
  • Und wer lieber doch auf das gesprochene Wort hören mag und kommunikativ bleiben will, der geht in die "Fabrik" in der Barnerstraße. Dieses schwule Kultur.- und Kommunikationszentrum mit Partyanschluss bietet viele Kontaktmöglichkeiten.
  • Um nur zu essen, geht man in die schwulenfreundlichen Restaurants am Hauptbahnhof. Die Restaurants "Cox" und "Das Dorf", heißen ihre schwulen Gäste immer herzlich Willkommen.
  • Wer noch Anschluss sucht, neu in der Hansestadt Hamburg ist oder den Kontaktkreis erweitern möchte, sollte einfach unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn in Hamburg inserieren oder attraktive Kontaktanzeigen anschreiben.

Lesen Sie weiter über das Nachtleben der Hansestadt unter Auf der Reeperbahn nachts um halb 1 gibt es mehr als nur Sex. Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hamburg

Student sucht Erziehung in 20095
Student sucht Erziehung

Hallo,
Ich 25,180,70 athletisch, dunkel Haare, unbehaart, deutsch suche einen strengen älteren Erzieher.
Ich bräuchte eine harte klassische Erziehung mit Spanking in verschiedenen Positionen und...

20095 Hamburg

27.04.2024

Kiez besuchbar kiez 29 J 20 cm aktiv besuchbar kiez in 20095
Kiez besuchbar kiez 29 J 20 cm aktiv besuchbar kiez

Hi na du alles gut bei dir bin 29 J 20 cm aktiv besuchbar kiez Interesse vielleicht Voraussetzung nur schlank mit Bild alles weitere im Chat

20095 Hamburg

27.04.2024

TG Boy sucht Treffen in 20095
TG Boy sucht Treffen

Hey ho, ich bin 23 Jahre jung und auf der Suche nach Treffen gegen TG. Ob eine Schnelle Nummer oder doch etwas gemütlicheres könnt ihr gerne entscheiden, bin mit Auto mobil in HH aber nicht besuchbar....

20095 Hamburg

27.04.2024

Bin drauf 😈 will Schwänze ungewaschene anonym und Loch kaputt in 22119
Bin drauf 😈 will Schwänze ungewaschene anonym und Loch kaputt

Jetzt anonym meine Kehle Stopfen 
gerne ungewaschen 
bin 28 190 wohne in horn
jetzt bei mir
komm bin so horny

22119 Hamburg

27.04.2024

Suche für jetzt... in 22549
Suche für jetzt...

...Ihn um Spass zu haben bin in HH-West (Osdorf) besuchbar bin 46 184 83 gerne normale oder Schlanke Statur und suche bis 35!!!

22549 Hamburg

27.04.2024

M Aktiv 28 sucht F + 18 bis 27 in 20095
M Aktiv 28 sucht F + 18 bis 27

M aktiv  180 sportlich  78
Habe XL
Suche passiv M Sexy
Jetzt treffen 
 
Du muss sauber und gesund sein 
Melde dich einfach

20095 Hamburg

27.04.2024

Welcher hengst will mich Stute reiten? in 22549
Welcher hengst will mich Stute reiten?

Ich 42 190cm/82kg suche hiermit junge begeisterte Männer bis 25Jahre die Lust haben einen Ausritt mit mir zu wagen. 
schreibt mich gerne an! Ich freu mich auf Nachricht! 😛

22549 Hamburg

27.04.2024

Aktiv mobil 28 sucht passiv bis 30 Besuchbar in 20095
Aktiv mobil 28 sucht passiv bis 30 Besuchbar

Moin, suche jetzt jemanden der besuchbar ist und Lust auf Sex hat. Bin hübsch gepflegt sauber 195/29/84 und mobil. Direkt bitte ausführlich beschreiben, damit das Treffen unkompliziert stattfinden...

20095 Hamburg

27.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hamburg

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 45 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.