markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halver Logo
Halver
0 km
/1

Tantramassage für Frauen, Paar und Männer (Tg)

09.04.2024
58553 Halver

Masseur biete sehr professionell Tantramassage.

 

Was ist eigentlich Tantra?

 

Tantra ist eine alt-indische Philosophie, die im Allgemeinen oft als Sexpraktik oder Liebeskunst verstanden wird. Doch beim Tantra, das übrigens seinen Ursprung bereits im zweiten Jahrhundert hat, geht es um viel mehr als nur Sex. Es geht um die Verbindung von Körper, Geist und Seele und um die Verschmelzung des Bewusstseins.

 

Beim Tantra-Sex geht es nicht um das klassische Rein-Raus-Spiel und darum, unbedingt so schnell es geht, einen Orgasmus zu bekommen. Es geht darum, mit dem Partner oder der Partnerin eins zu werden und vollkommen im Hier und Jetzt anzukommen. Das geschieht vor allem durch Tantra-Massagen. Hierbei handelt es sich um spirituelle und physische Ganzkörpermassagen, die auch das weibliche bzw. männliche Geschlechtsorgan (die "Yoni" bei der Frau und der "Lingam" bei dem Mann) mit einbeziehen. Der ganze Körper wird auf eine respektvolle und harmonische Art und Weise berührt. Diese Art der Massage kann bis zur Ekstase führen.

 

Tantra ist gut für die (mentale) Gesundheit

 

Beim Tantra-Sex und bei der Tantra-Massage können tief sitzende Traumata und Blockaden gelöst werden. Du lässt sich fallen und gibst dich der anderen Person vollkommen hin. Das stärkt dein Urvertrauen und kann dir neue Lebensenergie verleihen. Auch das Selbstvertrauen wird durch die Massage gestärkt. Du lernst deinen Körper neu kennen und kannst vielleicht sogar Orgasmusprobleme oder einen Libidoverlust heilen.

 

Wie läuft die Tantra-Massage beim Profi ab?

 

Eine tantrische Massage kannst du mit deinem Partner oder Partnerin durchführen oder du lässt dich von einem Profi massieren. Das ist ganz dir überlassen. Bei der professionellen Tantramassage gibt es immer zunächst ein Vorgespräch. Hier werden körperliche, psychische oder sexuelle Beschwerden abgeklärt und du kannst bestimmen, welche Bereiche ausgespart werden sollen. Willst du zum Beispiel nicht, dass bei der Massage auch der Analbereich stimuliert wird, dann kannst du das im Vorgespräch sagen. Nach dem Gespräch wird geduscht und dann geht es ab auf die Massageliege. Bist du ruhig und entspannt und hast jegliche Scham und Selbstzweifel beiseitegelegt, kann es losgehen.

 

 

 

Du willst vom Masseur oder von der Masseurin mit warmem Öl eingerieben. Oft läuft eine entspannende Hintergrundmusik und Kerzen oder Räucherstäbchen sind angezündet. Der Masseur oder die Masseurin beginnt mit einer wohltuenden Ganzkörpermassage, erst zum Schluss ist der Intimbereich an der Reihe. Zwischen zwei und vier Stunden kann die Tantramassage insgesamt dauern. Sex findet hierbei allerdings nicht statt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Tantramassage für die Frau, Paar und Männer (Tg) - Witten Zentrum
    1

    Masseur biete sehr professionell Tantramassage.
    Was ist eigentlich Tantra?
    Tantra ist eine alt-indische Philosophie, die im Allgemeinen oft als Sexpraktik oder Liebeskunst verstanden wird. Doch beim...
    09.04.2024
    58455 Witten
    Erotische Massagen
  • Tantra in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    06.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Tantra erotische Massage - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    17.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Frühlingsfest der sinnlichen Yonimassage. (Stuttgart) - Stuttgart
    2

    -Tantra Massage
    -Yonimassage
    -Erotische Ganzkörper sowie Anal u Vaginalmassage
    -Erotische Fussreflexzonen massage. 
    Dieses Angebot ist für Frauen, volljährigkeit, gesundheit u. Diskretion geboten...
    24.04.2024
    70372 Stuttgart
    Erotische Massagen
  • NEU Julia! Sinnliche Tantramassage mit Happy End im Power of Touch Studio Aschaffenburg - Aschaffenburg
    2

    Sanft und mit Gefühl, werden meine Hände dich in berühren. Du wirst mit sinnlichen und exotischen Berührungen einen neuen Level der Entspannung erfahren!
    Was ich dir anbieten kann:
    Tantra Massage, B...
    05.05.2023
    63739 Aschaffenburg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Julian0388
Mitglied seit: 15.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58553 Halver
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung826f2f23
  • Aufrufe dieser Anzeige233
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!