markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Entspannung total mit Stil und Niveau für dich (Frau ab 20)

Gestern, 11:50
22145 Hamburg

Du (Frau ab 20) brauchst einfach mal eine Auszeit vom Alltag? Dann biete ich dir die Hände eines erfahrenen Hobbymasseurs an, der dir Seriösität, Stil und Niveau garantiert!

Ich (53 Jahre alt, sportlich gebaut und sehr gepflegt, 179 cm groß) erwarte keinerlei finanzielle oder anderweitige Gegenleistung. Meiner Meinung nach geht es in unserer Gesellschaft viel zu sehr ums "Nehmen" und da denke ich einfach anders und biete daher diese Gelegenheit an.

Verrate mir gerne deine Wünsche und Bedürfnisse und ich gehe komplett darauf ein. Falls du eine Auswahl von Möglichkeiten wünscht:

- Entspannungs- und Wohlfühlmassage
- Ganzkörpermassage
- Ganzkörpermassage mit Body to Body
- Intim(Yoni)massage
- einer Kombination aus allem

Ein Treffen kann bei mir in gepflegtem Ambiente, bei dir oder, solltest du zu Besuch in Hamburg sein, in deinem Hotel stattfinden!

Schreib mir gern und stell mir die Fragen, die du evtl. noch hast. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Ölmassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Totale Entspannung mit Stil und Niveau für dich (nur weiblich) - Wuppertal

    Totale Entspannung mit Stil und Niveau für dich (nur weiblich)
    Du (Frau ab 18) brauchst einfach mal eine Auszeit vom Alltag? Dann biete ich dir die Hände eines erfahrenen Hobbymasseurs an, der dir...
    08.04.2024
    42275 Wuppertal
    Erotische Massagen
  • Masseur! Spontane Termine möglich Frühlingsgebote für Frauen - Fürth
    2

    ich heiße Viktor 
    Bin 43 Jahre alt 
     
    und biete hiermit Professionelle ganz teil-Körpermassagen sowie Fuß Massagen an 
    - Entspannungs- und Wohlfühlmassage
    - Ganzkörpermassage
    - Ganzkörpermassage...
    26.02.2024
    90762 Fürth
    Erotische Massagen
  • Entspannen und Wohlfühlen - Frankfurt (Main)

    Einfach mal Abschalten, entspannen und Wohlfühlen bei einer erotischen Massage? Interesse oder neugierig geworden, dann melde dich bei mir. Hobbymasseur Gepflegt, sauber, diskret sucht Sie ab 20+,...
    06.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen
  • ***NEU*** 🌺 MILENA MASSAGE NAUEN 🌺 Entspannung und Wohlbefinden auf höchstem Niveau - Nauen Zentrum
    10

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI MILENA MASSAGE II in Nauen bei BERLIN
    Du bist auf der Suche nach einer Massage in Brandenburg (Havelland)?!
    Dann bist du bei Milena Massage 2 am neuen zusätzlichen Standort...
    Heute, 13:30
    14641 Nauen
    Erotische Massagen
  • ***NEU*** 🌺 MILENA MASSAGE BERLIN 🌺 Entspannung und Wohlbefinden auf höchstem Niveau - Berlin
    10

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI MILENA MASSAGE BERLIN
    Du bist auf der Suche nach einer Massage in Berlin?
    Dann bist du bei Milena Massage genau richtig!
    Unser Massage Studio bietet dir professionelle...
    Heute, 14:30
    13088 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
48aushhm
Mitglied seit: 05.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du (nur weiblich) bist gestreßt und möchtest einfach mal abschalten? - Hamburg
    1

    Wünscht du (nur weiblich) dir eine Möglichkeit, dir eine intensive Auszeit zu gönnen, in der es nur um dich und deine Bedürfnisse und Wünsche geht ... und das seriös, diskret (bei mir, bei dir oder,...
    Gestern, 23:05
    22145 Hamburg
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!