markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Erstklassiges Massage Date mit einem BJ oder HJ **HAPPY END** 😇👅💦

09.04.2024
22081 Hamburg

Hallöchen 😁🥰

 

Vielen Dank in erster Linie für deine Aufmerksamkeit 😘

Ich habe mal wieder ein heißes neues und sehr aufregendes Date für dich im Angebot 😁😇🥰

Diesmal möchte ich gerne ein Massage Date mit einem erstklassigen BJ oder wahlweise auch einem ausgezeichneten HJ und einem anschließenden unvergesslichen **HAPPY END** anbieten. 😇💥💥💦

 

Kurz zu mir:

41 Jahre alt 

181 cm groß 

ca 64 kg 

schlank

blond

volle Lippen 

sehr gepflegt 

heiße lange Beine 🥰

 

Folgender Ablauf ist gewünscht …bitte vorab aufmerksam lesen und erst dann entscheiden, ob es überhaupt in der Form für dich in Frage kommt:

In erster Linie vorweg …Ich bin nicht besuchbar …auch nicht wenn wir uns länger kennen! 😘

* wenn du ein Neukunde bist, wäre eine persönliche Abholung, ein bereits bezahltes Taxi und ein Moia eine geringfügige Grundvoraussetzung für eine Anreise an deinem Wunschort …weil wir uns leider noch nicht kennen und ich bereits aus dem Alter rausgewachsenem bin um vor verschlossenen Türen zu stehen 😘 - ein lieben Dank dafür an die Männer die mich vor dem Hotel einer Wohnung oder was auch immer …meist sehr spät abends in der Walachei …stehen lassen haben. 🙄🙏🏻 Aus dem Grund biete ich den Anreiseservice nicht mehr für Neukunden an und bitte um Verständnis in der Hinsicht. 😘

* Alle Männer die ich bereits getroffen habe, können mich sehr gerne an ihren Wunschort bestellen und ich würde selbstverständlich dann alleine anreisen 🥰

* Abreisen nach dem Date werde ich bei Neukunden und allen Männern die ich bereits kenne gerne alleine …wenn du mich an einer Bahn in deiner Nähe rausschmeißen kannst, damit ich gut wegkomme. 🙏🏻😘

* Massageöl oder was auch immer du gerne zum massieren hättest besorgst du bitte 🙏🏻

* Ich massieren dich entweder in heißen Dessous oder wahlweise nackt in halterlosen Strümpfen 😇

* Massageplatz muss bei dir gegeben sein und auch auf der Couch oder im Bett …war es bisher immer gut möglich (mit einer Decke drunter …wegen des Öls) 😉 

* Es handelt sich in eine Ganzkörpermassage ohne Rimming (bitte dies separat anfragen!) ☝🏻

* Zungenküsse falls gewünscht wären inkl 👅

* Gerne kannst du mich auch dabei anfassen …jedoch nicht fingern, da es sich hierbei hauptsächlich um Massage und deine Bedürfnisse geht 😁😇😘

* Datedauer wäre auf 1 Stunde begrenzt ☝🏻

➡️➡️ Das Date würde 150 Euro kosten und der Preis ist nicht verhandelbar 🙏🏻😘 ⬅️⬅️

Bedenkt bitte die An- und Abreise und den damit verbundenen Aufwand. Meine Preise sind immer fair und ich bin eine hervorragende und wirklich sehr angenehme & unvergessliche Gesellschaft. 😇😘

Ich komme aus Hamburg Nord-Ost …als kleinen Anhaltspunkt für alle Männer die mich gerne für eine Massage einladen oder abholen möchten 🥰

Blasen ist im übrigen meine absolute Königsdisziplin 😇 und ich beherrsche ausgezeichnet auch DT! ☝🏻😘

Des Weiteren gebe mir immer bei den Dates sehr viel Mühe …weil ich absolut zu 100% Spaß an der Sache habe …außerdem ist mein Kunde immer mein König! 👑🥰

Möchtest du diesmal von mir verwöhnt werden wie ein König? 👑🥰 Dann melde dich gerne bei mir mit einer ernsthaften Nachricht inkl einem Foto. Im besten Fall weißt du auch schon wann du Zeit und Lust hast auf ein Date ..damit ich dich möglichst zeitnah massieren und oral verwöhnen kann. 🔥💥💦 

Freue mich sehr auf nette Anfragen und liebe Nachrichten 🥰

Und noch einmal zum Abschluss …Bildersammler und Chatter sind absolut nicht mein Fall. Ich bin ausschließlich an ernsthaften Treffen interessiert und bevorzuge dafür nicht wochenlanges Schreiben meine lieben Herren 😘

 

Dann ggf. bis bald 😁😇🥰

Würde mich sehr freuen 🔥

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter41
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Roksolana Erotik Massage - Berlin
    3

    Hallo Liebe Männer 🤩😘
    Meine Name ist Roksolana🥰🥰🥰
    Ich bin Leidenschaftliche,sanfte Sexy Masseurin 😊😍😍
    Ich möchte dich im meine zärtlichen Umarmung sehen um dich bei einer privaten erotiche...
    Gestern, 17:00
    10435 Berlin
    Erotische Massagen
  • WELCHES MÄNNLICHES WESEN MÖCHTE AM VORMITTAG ODER ABEND SINNLICH MASSIERT WERDEN? - Berlin Spandau
    1

    LIEBE MÄNNER, 🤗😇😘😘😍😍😘😘        ICH HAB MICH DAFÜR ENTSCHIEDEN,SCHÖNE ANZEIGE FÜR EUCH ZU ERSTELLEN,WEIL ICH MÄNNLICHES KÖRPER SEHR HOCH SCHÄTZE UND BEVORZUGE.DAS MACHT MICH SUPER AN!!!! ICH BIN...
    18.04.2024
    13599 Berlin
    Erotische Massagen
  • 🟢Private Massage 130 - Kassel
    1

    Hallo mein Süßer,😋😍
    Lust dich von mir sinnlich verführen zu lassen? Dann melde dich bei mir und sichere dir ein nettes Date...
    Komm in den Genuss meiner zärtlichen Berührungen.. Ich werde dir...
    25.04.2024
    34117 Kassel
    Erotische Massagen
  • Suedboymassage für die Dame - Ludwigsburg

    Hallo Liebe Damen.🤩😘
    Meine Name ist Cem.🥰🥰🥰
    Ich bin ein leidenschaftlicher,sanfter und ein knackiger Masseur. 😊😍😍
    Ich möchte dich mit zärtlichen Umarmungen,Berührungen,Streicheleinheiten...
    Gestern, 17:33
    71634 Ludwigsburg
    Erotische Massagen
  • Mimi kommt aus Vietnam, kommen Sie jetzt vorbei!!! - Berlin
    3

    Hallo!!! ich bin ganz neu hier in der Stadt.
    Ich bin eine zierliche und große Elfe mit, 48 kg, mit festen schönen 75 B Brüsten, einem wunderschön geformten Po und ich bin Mega feucht.
    Gerne werde...
    Heute, 10:25
    12051 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Devote-Perle
Mitglied seit: 20.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22081 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung1988778a
  • Aufrufe dieser Anzeige2666
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!