markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Gut bezahlte RÜCKENMASSAGE von Frau gesucht

24.03.2024
20457 Hamburg

Ich bin ein attraktiver aber in den Schultern oft verspannter Bürohengst, der hier einfach mal eine gute Rückenmassage von einer jungen attraktiven Frau 20 bis 35 sucht, wobei ich eher auf den natürlichen Typ stehe.  Und ja, wirklich nur Rücken! 

Ich zahle 100 Euro für 60 Min bei mir (Hamburg Hafencity) oder bei Dir.

Du solltest 20 bis 35 Jahre alt sein, ich bin 34, 187 und wiege 88 kg und bin win ganz normal sportlich gebauter Typ.

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail und antworte immer schnell.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Massage fürFrau massiert Mann
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Willst du sie fi**en?

      Das wird der tollste S3x deines Lebens
      top5f**ktreffen.de
  • Suche Rückenmassage - Stuttgart

    Hallo gibt es eine Reife Dame die nicht nur an das Große Geld gleich denkt sondern die Massieren kann ( Rücken ) dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich bin 49 Schlank Gepflegt und komme aus...
    09.04.2024
    70329 Stuttgart
    Erotische Massagen
  • Schöne Rückenmassage von ihr gesucht - Hameln

    Du bist weiblich ,und hättest Lust mir eine schöne Rückenmassage zu geben? 
    Natürlich gegen ein Taschengeld. 
    Bin Tageslichttauglich und Besuchbar.
    20.04.2024
    31787 Hameln
    Erotische Massagen
  • Rückenmassage für den Mann - Damme Zentrum

    Schönen guten Tag, suche hier eine nette Frau die mir meinen Rücken massiert, natürlich gegen Bezahlung.
    Gerne einfach mal unverbindlich melden.
    Freue mich über zahlreiche Nachrichten
    Raum...
    05.04.2024
    49401 Damme
    Erotische Massagen
  • Männlich sucht Rückenmassage von ihr zahle TG hab nen schönen.... Rücken 😉! - Goslar

    Hey hallo, bin total verspannt und möchte es genießen wie deine zarten Hände mich... Meinen Rücken schön massieren.. Du brauchst dafür kein Profi sein das kann jede Frau gut. Melde dich bitte mal LG...
    06.03.2024
    38640 Goslar
    Erotische Massagen
  • Hallo Ladys, hab noch Termine frei! Biete ihr entspannende Rückenmassage und mehr - Goslar
    1

    Hey hallo ich bin Mike kurze Haare Braune augen pircings tattoos rasiert du brauchst einfach mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag mal wieder schön entspannen...den Stress hinter dir lassen ? Dann...
    05.03.2024
    38640 Goslar
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Hamburgerjung1990
Mitglied seit: 24.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20457 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung8e395b71
  • Aufrufe dieser Anzeige359
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!