markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

M28 such handjob date gegen TG

06.04.2024
20095 Hamburg

Ich bin hier auf der Suche nach einem unkomplizierten Handjob-Date mit einer Frau. (Keine Männer)

Ich habe dabei eine große Vorliebe für erotische Intimmassagen mit Happyend. Daher suche ich auch gerne etwas regelmäßges. Da ich in einem Bürojob gut verdiene kann ich mir es auch leisten. Ich bin 28 Jahre alt, deutsch, habe eine sportliche Figur und bin sehr gepflegt und voll rasiert.

Das TG würde ich je nach Länge des Treffens zahlen.
Für eine Lingam-Massage würde ich auch mehr zahlen, auch je nach Länge.
Treffen gerne bei dir oder bei mir in meiner privaten Wohnung.

Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion.

Ich habe kein Interesse an Sex, Küssen etc. nur an einem Handjob.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dame für Handjob, Blowjob oder Lingam Massage gesucht - Ellwangen (Jagst) Zentrum

    Hat hier eine  Sie Lust mir einen Handjob, Blowjob  oder Lingam -Massage zu geben für Taschengeld?
    Ich bin besuchbar,oder Outdoor, im Auto? diskret und gepflegt. Bei Interesse einfach melden.
    18.04.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Erotische Massagen
  • Die Lingam Massage, besser als ein Handjob?! - Tantraflüsterin ® - Fürth
    8

    Herzlich willkommen bei Deiner Tantraflüsterin!

    Ich bin die Françoise und biete in meinem Studio neben Tantra Kursen auch Tantra Massagen an.

    Falls Du einen Handjob suchst um schnell zu kommen,...
    21.04.2024
    90762 Fürth
    Erotische Massagen
  • Handjob für den gepflegten Herrn - Feldkirchen-Westerham
    1

    Welcher Mann gönnt sich nicht bisweilen eine kleine erotische Abwechslung?
    Biete gefühlvollen Handjob/ Intimmassage für Herren gegen Gebot (TG) gerne Outdoor, alternativ in deinem Auto. Raum Bad...
    08.04.2024
    83620 Feldkirchen-Westerham
    Erotische Massagen
  • Handjob - Berlin

    Hallo, ich stehe total auf Handjob, gerne langsam und sinnlich. 
    Möchtest du mir einen unvergesslichen Handjob geben, dann melde dich gerne bei mir! 
    Zu mir: 41 Jahre, 195cm, 85 kg., sympathisch.
    16.04.2024
    13053 Berlin
    Erotische Massagen
  • Suche nur Handjob - Essen

    Hallo an die Damen
    Ich bin ein netter Mann der einen Handjob sucht. Gerne bei Dir, in meinem Auto oder vielleicht auch outdoor.
    Meldet euch mit einem Preisvorschlag. Bei vernünftigem Preis auch sehr...
    08.04.2024
    45355 Essen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Jo93nas
Mitglied seit: 06.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung94965451
  • Aufrufe dieser Anzeige1108
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!