markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Traditionelle Massage aus dem Himalaya

03.04.2024
20095 Hamburg

Ich biete die traditionelle entspannende, erholsame und verjüngende Yoni-Massage an. Um in einfacher Sprache zu verstehen, Yoni ist Sanskrit-Wort für Vulva oder Vagina, aber es ist nicht nur das. Sie hat viele Falten von der Vulva bis zur Gebärmutter. 

Ich biete die traditionelle Yoni-Massage an, um die Frauen von jeglichem Stress zu befreien und die Freude am Frausein zu spüren. 

Ich tue dies kostenlos als Service für die Frauen, denn in meiner Religion und Kultur werden Frauen als Göttinnen respektiert und verehrt.

Über mich:

Ich bin 38 Jahre alt, 165 cm, normal gebauter Mann, geboren und aufgewachsen im Schoß des Himalayas. Ich bin ein Management  Professional, der in mehreren Ländern gearbeitet hat und jetzt in Deutschland arbeitet. Ich biete Massagen an, da ich die Erfahrung eines traditionellen Himalayas und das Wissen über verschiedene Öle mitbringe. 

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter38
    • TypAsiatisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusSchmerzen
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ölmassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erotische Ganzkörper u Yoni massage, für Frauen neu in stuttgart- - Stuttgart
    2

    -Tantra Massage
    -Yonimassage
    -Erotische Ganzkörper sowie Anal u Vaginalmassage
    -Erotische Fussreflexzonen massage. 
    Dieses Angebot ist für Frauen, volljährigkeit, gesundheit u. Diskretion geboten...
    24.04.2024
    70372 Stuttgart
    Erotische Massagen
  • Ich biete Yoni Massage für die Frau an. - Leverkusen
    1

    Hallo, ich 60 Jahre und Hobby Masseur, biete dir eine Yoni Massage an. Ich verwöhne dich mit meinen Händen und Fingern.
    Ich mach nur dir Massage und keine anderen sexuellen Praktiken. Wenn du mehr...
    03.04.2024
    51375 Leverkusen
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Tantra- und Yonimassage - Mönchengladbach
    1

    Erfahrener Mann im besten Alter bietet wieder Tantra- und Yonimassagen an.
    Yoni ist das Sanskrit-Wort für das weibliche Geschlecht. Spricht man von einer Yoni-Massage (Vagina-Massage), handelt es...
    01.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Erotische Massagen
  • Vagina Massage & Bikini-Zone Pflege - Landau (Pfalz)
    3

    Eine Vagina-Massage, auch Yoni-Massage genannt, ist so ziemlich das Intensivste, was eine Frau genießen kann. Wer denkt: „Das ist doch bloß fingern!“, der kennt die unglaublich aufregenden Tantra-Tech...
    Heute, 16:21
    76829 Landau (Pfalz)
    Erotische Massagen
  • Yoni Vulva Vagina Intim Massage Erotik Frau Paar Cuckold - Laupheim
    4

    Hallo liebe Ladys, Paare und Cuckold!
    Update - Am XX.XX. findet ein Massage Abend im Hotel in Laupheim statt, falls Interesse besteht meldet Euch gerne bei mir!
    Ich habe schon Erfahrung für Wellness...
    21.04.2024
    88471 Laupheim
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Kaamdev
Mitglied seit: 28.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung564db201
  • Aufrufe dieser Anzeige399
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!