markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/7

Erotische und sinnliche Entspannungsmassage mit Happyend für den Herren ab 35 Jahren

03.10.2020
30519 Hannover

Bin eine sehr gepflegte reife und hübsche dunkelhaarige Dame  170 gross 52 Jahre alt und konfektion große 40 mit schöne rundungen also etwas mollig und naturbusen 85C bin  geimpft geboostert und 2 mal genesen und hoffe du  auch 😅.habe zauberhände👋👋 und bin in Hannover döhren in eine sehr private nette Atmosphäre mit viele  parkmöglichkeiten besuchbar .ich biete dir eine entspannte ganzkörper Massage mit body to body streicheln und kneten( ohne verkehr und  Französisch ) an und massiere dich bei entspannter leiser  Musik und kerzenschein mit warmen öl (auch gerne mehrmals) bis zum Höhepunk. aber auch gerne bei dir Po oder Prostata Massage( bin Expertin😜 darin)wenn du es magst aber wir besprechen das ganze in ruhe bei einer Tasse Kaffee wenn du dan bei mir bist okay. .bin nackt dabei und auch berührbar aber nur wenn du mich zärtlich berührst. Ich schmuse auch  gerne und werde dich mit meiner hände und meinem Körper  zart bis hart massieren und verwöhnen ( sorry meine  grammatik ist nicht ganz so perfekt😩)Also Wenn du nett gepflegt und sympathisch bist und dich so richtig bei mir ohne Zeitdruck entspannen möchtest dan melde dich bitte am besten  ne  tag  vorher bei mir und ich würde mich sehr freuen dich bei mir mit viel Zeit und lust zu empfangen .nehme nur den Herren ab 35 Jahren weil es muss passen also bitte nicht junger.gerne auch Haus und Hotel besuche .Bin Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr besuchbar und wenn ihr doch mich zu einem späteren Zeitpunkt oder am Samstag besuchen wollt dan bitte rechtzeitig melden   .mache nicht unter einer std den bei mir geht es um Entspannung und nicht um eine schnelle Nummer.Danke) .(Achtung Achtung:bitte keine Anfragen für  halbe Stunde  weil biete ich nicht an und Herren unter 35 werden sofort  blockiert und auch Herren die meine  Profil nicht richtig durch lesen und irgend welche Fragen stellen die  schon in meinem  Profil  beantwortet sind werden gnadenlos blockiert danke.) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter49
    • TypExotisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Heiße semiprofessionelle Tantra / Yoni - Entspannungsmassage - Würzburg
    2

    Hallo,
    ich bin 34, blond, 188, 85kg, keine Oberkörperbehaarung und ansonsten komplett rasiert.
    Ich massiere schon seit vielen Jahren sehr gerne und möchte dieses Hobby gerne mit dir teilen...
    Lass...
    Gestern, 21:50
    97070 Würzburg
    Erotische Massagen
  • Entspannungsmassage für Sie !!! - Essen

    Du bist erschöpft und möchtest gerne mal wieder richtig entspannen?! Ich massiere Dich nach Deinen Wünschen … meld Dich gerne 😊
    am liebsten mit neutralem Öl ist aber auch mit Lotion möglich. 
    wenn...
    23.03.2024
    45127 Essen
    Erotische Massagen
  • Heiße semiprofessionelle Tantra / Yoni / Lingam – Entspannungsmassage für Paare - Würzburg
    2

    Hallo ihr beiden,
    ich bin 34, blond, 188, 85kg, keine Oberkörperbehaarung und ansonsten komplett rasiert.
    Ich massiere schon seit vielen Jahren sehr gerne und möchte dieses Hobby gerne mit euch...
    Gestern, 22:01
    97070 Würzburg
    Erotische Massagen
  • Biete Entspannungsmassage für Sie - Stendal (Hansestadt)

    Hallo, ich mag es sehr gerne zu massieren und biete für Frauen eine Massage zur Entspannung an. Details klären wir gerne vorab im Chat.
    Ich würde mich über eine kleine Aufwandsentschädigung in Form...
    05.04.2024
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Erotische Massagen
  • 🔥 MASSAGETRÄUME 🔥 MIT HAPPYEND - Bünde
    10

    Massage mit Leidenschaft ❤️‍🔥

    Den Alltag mal etwas hinter sich lassen und sich fallen lassen!

    Mein Service ohne Zeitdruck:

    ❤️ Erotische Massage mit viel Körpereinsatz
    ♥️ Body to Body...
    17.04.2024
    32257 Bünde
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Leiluma
Mitglied seit: 13.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30519 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.10.2020
  • Anzeigen­kennungf3dedcbc
  • Aufrufe dieser Anzeige17045
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!