markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/2

Leidenschaftliche Massage für Sie

09.04.2024
30419 Hannover

Hallo liebe unbekannte,

Ich biete Massagen und Spaß für Dich.  Wobei Du und deine Vorlieben im Vordergrund stehen.

Ich habe nur wenige Tabus, aber auch kein festes Programm, nach dem Motto vieles kann, nichts muss.

Natürlich sind Hygiene, Respekt und Diskretion wichtig, dies wird sowohl geboten wie auch erwartet!

Mir geht es um Sympathie, Körperliche Attribute sind eher zweitrangig, groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt, Haare oder rasiert ist nicht so wichtig, es muss einfach nur passen.

Die Massage kann im Bett oder auf der Massageliege stattfinden, die Liege kann ich auch gerne zu dir mitbringen.

Meine Technischen Daten; 49 Jahr, 187 cm, ca. 95 kg, rasiert, beschnitten und Piercings in den Brustwarzen.
Wenn Du mehr wissen willst darfst du gerne alles Fragen.

Bitte für ersten Kontakt bitte keine Anrufe, gerne Nachrichten und SMS

Lieben Gruß

Jurek

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • KörperschmuckBrustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusKaviar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Paarmassage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Leidenschaftliche Massage - Kevelaer

    Welche Ladie zwischen 20 und 40 hat Lust auf eine leidenschaftliche und sinnliche Ganzkörpermassage?
    Ich bin nicht besuchbar, würde also bei dir oder im Hotel stattfinden.
    Lieben Gruß
    09.04.2024
    47623 Kevelaer
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage mit Stil und Leidenschaft - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Möchtest du vom Alltag abtauchen? Einfach alles loslassen? Dich mir hingeben und das Abenteuer erleben, welches du schon länger begehrst? Suchst eine authentische, gekonnte Massage mit dem gewissen...
    15.04.2024
    10585 Berlin
    Erotische Massagen
  • Tantra Massage - Hamburg
    1

    Hallo :)
    Du magst keine Standards und möchtest von mir mal richtig verwöhnt und verführt werden!?
    Lass dich fallen und ich massiere dich bis zur EXTASE. 
    Ich helfe dir Ablenkungen abzulegen, damit...
    01.03.2024
    22049 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Mobile Massage im Raum München (für Frauen) - München
    2

    Hallo,
    schön, dass Du hier bist!
    Ich biete mobile Massagen in und um München an. Meine Massagen können entspannend oder erregend sein, wie Du es gerne lieber hast. Lass Dich von meinen warmen,...
    Heute, 10:27
    80331 München
    Erotische Massagen
  • Ich massiere dich leidenschaftlich - Berlin Reinickendorf
    8

    Hallo mein lieber,

    schön das du mich gefunden hast 😊
    Bist du auf der Suche nach einer Auszeit und sehnst dich nach Berührungen oder Umarmung, dann bist du bei mir genau richtig!
    Ich biete dir...
    Heute, 13:00
    13403 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
HannovER1973
Mitglied seit: 10.08.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!