markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Massage für ältere Damen

13.04.2024
30159 Hannover

Hallo liebe ältere Dame,

ich suche eine ältere Dame gerne über 50, die noch Zärtlichkeit erleben möchte für gelegentliche Massagen. Anfassen, Streicheln,  Massieren, alles wonach der Körper verlangt. Ich bin 31, gepflegt, charmant, sportlich und sehr zärtlich. Würde mich sehr freuen, wenn Du dich meldest.

Ganz liebe Grüße 

David

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Massage für Oma - Stuttgart

    Hallo Liebe Oma

    ich suche eine Oma gerne weit über 70, die noch Zärtlichkeit erleben möchte für gelegentliche Massagen. Anfassen, Streicheln, Massieren, alles wonach der Körper verlangt. Ich bin...
    08.04.2024
    70565 Stuttgart
    Erotische Massagen
  • Massage für die Reife Dame - Regensburg

    Hallo an die Reife Dame, bist du auf der Suche nach einer zärtlichen ausführlichen Massage (gerne auch erotischer Art)?
    Ich würde gerne deinen Körper mit einer entspannenden Massage ganz nach deinen...
    Gestern, 07:02
    93055 Regensburg
    Erotische Massagen
  • Welche Dame hat Lust auf eine schöne Öl-Massage? - München Pasing-Obermenzing
    1

    Welche Dame hat Lust auf eine schöne Öl-Massage?

    Zu mir, ich bin 48 Jahre alt, sportlich und sehr gepflegt.
    Ich liebe es mit meinen Händen und einem warmen guten, duftenden Öl die Frau zu...
    23.04.2024
    81241 München
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massage + für die Dame - Köthen (Anhalt)
    1

    Erstmal kurz vorab, an alle Männer und Fakes, zwecklos, ich bin weder ein bisschen bi noch möchte ich in der Richtung etwas ausprobieren. Weiterhin möchte ich nachdem wir kurz geschrieben haben ein...
    Gestern, 07:51
    06366 Köthen (Anhalt)
    Erotische Massagen
  • Massage für die Dame - München

    Ich M(27) möchte gerne Damen in München kostenlos massieren. Ich möchte Erfahrungen sammeln da ich später mal als Masseur arbeiten möchte.
    ich bin trainiert und massiere sehr gerne am liebsten Rücken...
    04.04.2024
    80331 München
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Erfragt
Mitglied seit: 08.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunga72b7089
  • Aufrufe dieser Anzeige88
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!