markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/2

Massage für Partnerin

09.04.2024
30519 Hannover

Schenk deine Partnerin eine schöne Massage.(nur für Frauen) 

Zu meine Massage, die sind insgesamt 90 Minuten lang und kann als Ganzkörpermassage klassifiziert sein. Mit warmen Mandel Öl fange ich in die  Bauchlage am Rücken und Schultern an. Durch entspannen Atmen und langsam Bewegung steigt die Entspannung und Lust. Alle Muskeln werden bearbeitet therapeutisch. Nach die Rücken sind die Beide und Po inklusive Waden und Fuße massiert. Ich nehme die Zeit um Alles zu massieren. Nach umdrehen werden die vorderen Beine und Hufe massiert. Bauch und Bruste bleibt gedeckt. Langsam taste ich an die innere Beine, dabei steigt die Spannung.

Bei wechseln zu Bauch decke ich die Beine wieder und konzentriere auch die Bauch, Brüste und Schultern. Bei wünsche und Lust massiere ich auch ihren Intimbereich, Aber ich nahme mir Zeit. Die Lust steigt von alleine. Der Partner darf auch zuschauen und auch helfen bei massieren.

Bin besuchbar in Döhren oder komme ich zu euch nach Hause. 
Mehr zu mir im Profil. 

Bei Fragen oder Termin vereinbaren, bitte melden. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter46
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Ölmassage, Schröpfkopfmassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Tantra für Damen❤️ - Bergisch Gladbach

    Hey du Liebe,
    zuerst liegst du auf dem Bauch… ich lasse das warme Öl auf deinen Rücken tropfen und fange an, deine Schultern zu massieren. Ich massiere weiter runter bis zu deinem Rücken, mit...
    01.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Erotische Massagen
  • Tantra/Yoni Massage ohne Gegenleistung - Wuppertal

    Biete nur die Damen (single/Paar) vollkörper Tantr/Yoni Massage ohne Gegenleistung oder TG an.
    Hast du Lust für lange Zeit sanft, langsam und so achtsam von Kopf bis Füße je nach Lust und Laune...
    08.04.2024
    42285 Wuppertal
    Erotische Massagen
  • Profilmassage nur für Frauen - Sögel

    Nicht nur schauen traut euch und fragt!!!
      Diskretion ist ganz wichtig. Bei Dir oder bei mir an einem Diskreten Ort bitte nur Frauen oder Paare 
    Gerne Fragen nicht nur schauen 🤗🤗🤗
    Ich würde es...
    25.04.2024
    49751 Sögel
    Erotische Massagen
  • Biete wunderschöne erotische Massagen für Mann und Frau - Lübeck
    1

    Zu Beginn unserer Sitzung arbeite ich mit mittlerem Druck an deinen Muskeln: Rücken, Arme, Gesäß, Beine, Brust, Schultern und Füße. Dann drehst du dich um , ich massiere deine Oberschenkel. Dein Bauch...
    01.04.2024
    23560 Lübeck
    Erotische Massagen
  • Auszeit für die reife Frau! - Emsdetten

    Ich würde dich gerne massieren. Du legst dich nackt auf dem Bett und auf dem Bauch. Deinen Hintern bedecken wir mit einem Handtuch.
    Ich reibe meine Hände mit Öl ein und verteile auch das Öl sanft auf...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Light Energy Hands
Mitglied seit: 19.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30519 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung9fc1f077
  • Aufrufe dieser Anzeige347
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!