markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Attr Masseur entspannt und verwöhnt. in 50999
Attr Masseur entspannt und verwöhnt.

Zärtlich, einfühlsam und wer mag, gerne auch Fesselmassagen, Blindmassagen, B2B, erotische und auch squirtmassagen.
Bin attraktiv, sympathisch und 1.85m, sportlich und ein ausgebildeter Masseur. 
...

50999 Köln

26.04.2024

Ich M 30 will online benutzt werden in 80805
Ich M 30 will online benutzt werden

Ich m zeige mich gerne . Mach gerne auch Fotos von mir ich will mich wie eine billige schlampe fühlen. Macht mich zu einer webschlampe

80805 München

26.04.2024

23 Jahre Typ aus Tunesien sucht Spaß mit Daddy? in 70174
23 Jahre Typ aus Tunesien sucht Spaß mit Daddy?

Hey bin Salim aus Tunesien bin ich 3 Jahre in Deutschland und würde gerne Spaß haben mit älterem Daddy / Herrn will mal ordentlich rangenommen werden habe noch nicht viel Erfahrung daher sehr eng aber...

70174 Stuttgart

26.04.2024

B2B Massage Girl bl in 72336
B2B Massage Girl bl

Body-to-Body-Massage
zu mir: sehr attraktive sexy Lady 
Ich biete eine heisse Body Massage an wo du mein Nacken Körper auf deinen spürst und bin nur besuchbar diesen Dienstag!Termin auf Anfrage.
...

72336 Balingen

26.04.2024

B2B Erotische Massage in 90429
B2B Erotische Massage

Hallo lieber Gast,

ich bin die hübsche Sarah mit
einem süßem Charakter und
natürlichen Charme.

Genieße meine Berührungen,
meinen Körper und eine besonders einfühlsame, intuitive und zarte...

90429 Nürnberg

26.04.2024

Neu 🌹 AMINA 🌹Hübsche Asiatin massiert dich zärtlich in 70188
Neu 🌹 AMINA 🌹Hübsche Asiatin massiert dich zärtlich

NEU NEU NEU NEU!
Sexy AMINA! Ganz Körpermassage
11:00 bis 21:00 Uhr

Hallo lieber Gast.

Schön daß du mich hier gefunden hast. Ich heiße Amina, bin eine bildhubsche zierliche Asiatin,
160cm...

70188 Stuttgart

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.