markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km
/1

Entspannungsmassage für die Dame

Gestern, 07:58
31134 Hildesheim

Hallo und schön, dass du bei meiner Anzeige hängen geblieben bist.

Ich biete hier eine gefühlvolle Entspannungs-/Erotikmassage für die Dame an. Beim mir sollst du abschalten, dich fallen lassen und einfach zur Ruhe kommen.

Wenn wir das Organisatorische im Chat geklärt haben, könnte das Treffen dann wie folgt ablaufen:

Ich komme zu dir nach Hause, versuche meine Ankunft so diskret und unauffällig wie möglich zu gestalten. Vor meinem Eintreffen sind wir beide sehr aufgeregt, weil wir soetwas nicht täglich machen.

Ich trete bei dir ein, wir umarmen uns und sind uns sofort sympatisch. Wir reden etwas und klären das Geschäftliche.

Dann führst du mich zu dir ins Schlafzimmer/Gästezimmer, wo die Massage stattfinden soll. Wir sind beide frisch geduscht, dass wir keine Zeit mehr verlieren müssen und uns gleich entkleiden können. Du legst dich auf den Bauch auf die auf dem Bett ausgebreiteten Handtücher und schließt die Augen, in aufgeregter Erwartung auf die sanften Berührungen.

Ich knie mich, ebenfalls vollständig entkleidet, neben dich und beginne dich ganz sanft mit meinen Fingerkuppen zu streicheln. Die Berührungen sind so sanft und erregend, dass du Gänsehaut bekommst und meine Hände gern am ganzen Körper spüren möchtest.

Ich beginne nun ganz leicht das warme Öl auf deinem Rücken und deinen Beinen zu verteilen. Durch die Wärme kannst du deinen Geist komplett fallen lassen. Das wohlige Gefühl der Wärme und meiner Berührung lässt dich vollständig abschalten.

Meine Hände wandern geschickt über deinen Rücken, über dein Gesäß, bis zu deinen Beinen. Eine kräftige Fußmassage lässt dich einfach nur genießen. Nachdem du dich gänzlich fallen gelassen hast, massiere ich erneut deine Beine, wobei ich ausgiebig deine Oberschenkel und dein Gesäß massiere. Dabei komme ich deiner Scheide immer wieder sehr nah, dass ich eine versehentliche Berührung nicht verhindern kann. Du spürst eine plötzliche starke Erregung, die dich sofort spüren lässt, dass du feucht zwischen den Beinen wirst.

Als ich wieder mit meinen Händen zwischen deine Beine gleite, spüre ich die Hitze zwischen deinen Beinen. Ich merke, wie feucht du geworden bist. Ich gleite langsam über dein Gesäß mit einem Finger in deine feuchte heiße Spalte und du musst innerlich laut aufstöhnen. Es kribbelt am ganzen Körper und es fällt dir schwer deine Lust zurückzuhalten.

Da ich merke wie erregt du nun bist, kehre ich mit meinen Händen zu deinem Rücken zurück. Über deinen Nacken, deine Arme und deine Schulter gleiten ich mit meinen öligen Händen. Anschließend reibe ich mich selbst mit Öl ein, um deinen ganzen hinteren Körper mit meinem warmen Körper zu bedecken. Ich gleite über dich und du spürst meinen Atem, meine glatte Brust und meine Beine zwischen deinen Beinen. Ich selbst kann meine Erregung nur schwer zurückhalten und du spürst auch wie etwas Hartes dein Gesäß massiert.

Nach einer ausgiebigen Body2Body-Massage drehst du dich auf den Rücken und ich beginne deine Vorderseite mit Öl einzureiben. Jede Berührung die ich jetzt bei dir machen, erregt dich noch etwas weiter und lässt dich hoffen, dass es noch Stunden so weitergeht.

Ich gleite wieder über dich und beginne dich mit meinen Händen an deinen empfindlichsten Stellen zu Streicheln. Du kannst deine Lust nun nicht mehr leise für dich behalten und du atmest schwer und immer lauter. Durch sanftes Streicheln und Massieren bist du nun so erregt, dass du beginnst mich mit deinen Händen an dich zu ziehen. Es überkommt dich und du erlebst einen Höhepunkt, der voller Zärtlichkeit und Lust ist. Anschließend lässt du dich wieder komplett fallen und erreichst einen Moment voller Entspannung und Erleichterung. Ich streichle dich noch etwas und wir reden noch etwas über dies und jenes. Ich springe noch schnell unter deine Dusche, bevor ich dich in deiner vollen Entspannung und Zufriedenheit zurücklasse.

So oder so ähnlich könnte eine Treffen mit mir ablaufen. Falls dir das zusagt, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen, ich beiße nicht.

Zur mir: Ich bin 30 Jahre alt, ca. 180cm und habe eine sportlich-schlanke Figur. Ich habe braune Haare, grüne Augen und wenig bis kaum Körperbehaarung. Ich bin eher der ruhige Typ von nebenan, als der extrovertierte Macho. Zudem mache ich die Massagen nur nebenbei, neben meinem normalen Beruf, sodass mir beiderseitige Diskretion sehr wichtig ist. Auch Sauberkeit und ordentliches Auftreten ist mir bei unseren Treffen sehr wichtig. 

Ich bin nur im Ausnahmefall besuchbar, ein Treffen würde also grundsätzlich bei dir stattfinden.

Falls du meine Anzeige bis hier gelesen hast, würde ich mich sehr darüber freuen mit dir zu schreiben. Wenn ich nicht sofort antworten sollte, bin ich vielleicht bei der Arbeit oder gerade mit Freunden unterwegs.

Liebe Grüße

Chris

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Tantra für Damen❤️ - Bergisch Gladbach

    Hey du Liebe,
    zuerst liegst du auf dem Bauch… ich lasse das warme Öl auf deinen Rücken tropfen und fange an, deine Schultern zu massieren. Ich massiere weiter runter bis zu deinem Rücken, mit...
    01.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage - Erfurt
    2

    Ich möchte dir den Tag etwas versüssen. Leg dich bitte bequem hin, und lies, wie ich dich verwöhnen werde. Dann schliesse deine Augen und denke an meine Fantasie und geniesse das Gefühl, als wäre es...
    05.04.2024
    99092 Erfurt
    Erotische Massagen
  • Sinnliche, erotische Ganzkörper-Tantra-Massage für SIE - Landshut

    Hallo (noch) Unbekannte,
    Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine erotische Ganzkörper-Öl-Massage, bei der du dich von einem...
    Gestern, 10:36
    84028 Landshut
    Erotische Massagen
  • Sinnlich erotische Massage für W - geschenkt! - Hamburg Hamburg-Mitte

    Genieße eine wundervolle erotische Massage mit tantrischen Berührungen! KEIN finanzielles Interesse!
    Exklusiv nur für SIE, die gepflegte Frau!
    Männliche Zauberhände gleiten über deinen Körper. Auf...
    30.03.2024
    20457 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage für SIE (W) - Ohne finanzielle Interessen! - Hamburg

    Genieße eine wundervolle erotische Massage mit tantrischen Berührungen! KEIN finanzielles Interesse!
    Exklusiv nur für SIE, die gepflegte Frau!
    Männliche Zauberhände gleiten über deinen Körper. Auf...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Chja93
Mitglied seit: 04.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entspannungsmassage für die reife Dame - Hannover
    1

    Hallo und schön, dass du bei meiner Anzeige hängen geblieben bist.
    Die Anzeige richtet sich nur an Damen, keine Anfragen von Männern!
    Ich biete hier eine gefühlvolle Entspannungs-/Erotikmassage für...
    23.04.2024
    30171 Hannover
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort31134 Hildesheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 07:58
  • Anzeigen­kennung9ddde4db
  • Aufrufe dieser Anzeige256
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!