markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km

Erotik-Massagen von und für den Mann

19.04.2024
95030 Hof

Hallo,

bist Du auf der Suche nach etwas Besonderen, was es nicht überall gibt?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Denn ich möchte Dich - durch sinnliche Berührungen - auf Deiner Reise zu Dir selbst begleiten.

Neben Zuwendung, Wärme und Geborgenheit, biete ich Dir eine Massage, die Dich im siebten Himmel schweben lässt.

Massieren ist meine absolute Leidenschaft und bin darin sehr erfahren.

Du bist nackt, eingeölt oder eingecremt und liegst bequem auf meiner Massage-Liege.

Es geht um Tiefenentspannung, Genuss, Zärtlichkeit, Erotik und Sinnlichkeit.

Ich bin auch nackt und du darfst mich anfassen und berühren wo du möchtest.

Bei Interesse schreibe mir gerne eine Nachricht. Einzeiler werden nicht beantwortet. Ich bitte um Verständnis.

Massage-Angebot: (Auszug)

🟢 SENSUAL-MASSAGE

Diese Massage verwöhnt deinen Körper mit zärtlichen, sanften, aber auch etwas kräftigeren langen Strichen. Dabei werden deine Genitalien mit einbezogen. Du bist eingeladen, ohne Leistungsdruck einfach die Berührungen zu geniessen. Ein Orgasmus ist nicht das Ziel, aber dennoch willkommen.

🟡 ANAL-PROSTATA-MASSAGE

Eine Ganzkörpermassage mit Fokus auf Gesäss- und Beckenbodenmuskulatur. Je nach deinen Bedürfnissen wird dein Anus nur von aussen massiert oder ich dringe mit einem Finger ganz ein und stimulieren deine Prostata und die inneren Schichten der Beckenbodenmuskulatur. Auch deine Genitalien können mit einbezogen werden. Du bestimmst, wie sanft oder kräftig die Stimulation ist.

🟠 LINGAM-MASSAGE

Eine entspannende Ganzkörpermassage lässt dich den Alltag vergessen und du kannst bei dir und im Hier und Jetzt ankommen. Während der Massage der Vorderseite werden deine Genitalien immer mehr mit einbezogen und stimuliert. Dabei werde ich verschiedene Griffe am Lingam (Penis) ausführen. Auch deine Hoden werden mit einbezogen. Gegen Ende der Massage kannst du selbst entscheiden, ob du die aufgebaute sexuelle Energie durch Ejakulation entweichen lassen oder durch Verteilung im Körper wieder in deinen Alltag mitnehmen möchtest.

🔴 BODY-2-BODY MASSAGE

Die Body2Body Massage ist eine verkürzte Version der Tantramassage, welche vor allem die Elemente enthält, die sehr körpernah sind. In dieser dynamischen Massage gleite ich dabei auch mal mit meinem ganzen Körper über dich oder lege mich ganz auf deinen Körper. Du kannst dabei mein Gewicht spüren, was sehr erdend wirkt. Dabei werde ich dich mit meinen Hände und teilweise auch mit meinen Füssen massieren. Dabei soll sich ein Gefühl der Geborgenheit einstellen, welche Beruhigung und Entspannung bringt. Eine abschliessende Genitalmassage rundet diese erotische Begegnung ab. Es kann optional auch anale Berührung stattfinden. Beachte, dass diese Nähe keine Einladung zu Sex darstellt und du grundsätzlich in der empfangenden Rolle bleibst. Leichte Berührungen deinerseits, wie eine Umarmung oder einfach Kontaktaufnahme mit deinen Händen, sind grundsätzlich willkommen. Sie sollen nur nicht zur Hauptsache werden und zu einer Umkehrung der gebenden und empfangenden Rollen führen. Eine besonders körpernahe Ganzkörpermassage, wo du nicht nur mit meinen Händen, sondern auch mit meinem Körper massiert wirst.

🟣 KUSCHEL-MASSAGE 
Die Kuschelmassage ist eine sehr warmherzige Form der Massage. Mithilfe von menschlicher Zuwendung, warmen Körperkontakt, Umarmungen und Streicheleien wird für Entspannung gesorgt. Sanfte und leise Hintergrundmusik unterstützen dich dabei, dass Du deine Sinne noch leichter frei entfalten kannst. Das Freisetzen von Gefühlen soll Ziel dieser speziellen Massage sein, die Lust am Leben, besser gesagt, die Lebensfreude wieder zu aktivieren.

Ziemlich am Ende bringe ich dich gerne zum Orgasmus. 

Diese Massage findet ohne Öl im Bett oder Ähnlichem statt. Auf der Massage-Liege ist sie eher ungeeignet.

⚪️ CUM-CONTROL-RITUAL
Bei diesem Ritual beginne ich mit einer Ganzkörpermassage, gefolgt von einer Intimmassage mit ausgeprägter Orgasmusverzögerung. 

Du als empfangende Person wirst nach Absprache bewegungslos gefesselt, dein Penis und Hoden abgebunden (im zweiten Teil der Massage) und dann mit meinen Händen stimuliert. Der „quälende Aspekt“ dabei ist einerseits, dass du dich (so gut wie) nicht bewegen kannst und andererseits, dass ich den Orgasmus immer wieder verzögere und so deine Lust ins Unermessliche steigere. Auf Wunsch sind auch deine Augen verbunden.

Du entscheidest vorab, ob ich am Schluss deine aufgebaute sexuelle Energie durch Ejakulation entweichen lasse, oder ob ich deinen Orgasmus ruinieren soll.

Dieses Ritual kann nach deinen Vorstellungen und Wünschen frei gestaltet werden. Alle weiteren Details und Möglichkeiten besprechen wir vorab persönlich.

Auf Wunsch auch mehr in Richtung BDSM möglich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Massage fürMann massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • YONI -TANTRA MASSAGE FÜR DIE FRAU IN KREFELD 120 MIN 70 EURO (MASSEUR) - Krefeld
    3

    Was ist eine Tantra-Massage?
     
    Eine Tantra-Massage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage. Es sollen Energien geweckt und Körper und Geist belebt werden. Die Berührungen stillen aber auch ein zutiefst...
    10.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage - Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele - Hannover

    Bei der Yoni-Massage handelt es sich um keine herkömmliche Massage sondern eine intensive Zeremonie, ein sinnliches Ritual. 
    Die Yoni Massage stellt somit die Königsdisziplin aller Massageformen dar...
    02.04.2024
    30165 Hannover
    Erotische Massagen
  • Sinnlich Erotische Massagen / Body to Body / Lingam - Bad Oldesloe Zentrum
    6

    MASSAGEN IN BAD OLDESLOE
    Dienstag:12Uhr,14Uhr,16Uhr, 18Uhr
    Mittwoch:12Uhr,14Uhr,16Uhr, 18Uhr
    Donnerstag:12Uhr,14Uhr,16Uhr, 18Uhr 
    Freitag: 12Uhr,14Uhr 


    (Nur in meinem Studio in Bad Oldesloe,...
    06.04.2024
    23843 Bad Oldesloe
    Erotische Massagen
  • TANTRA<♥♥♥>DIE SCHÖNSTE PROSTATA MASSAGE, LINGAM HAPPY END, AMERIKANUSCHE BODY TO BODY HOT OIL EROTIK MASSAGE, SEXUAL TREATMENT - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    12

    TANTRA MASSAGE - BERÜHRUNG – LUST – ENTSPANNUNG. Ich bin TANTRA GÖTTIN ADELINE - Deine Begleiterin in Achtsamkeit und Berührung. Ein Erlebnis, das Du niemals vergessen wirst!
    <<**>> In meiner Tantra...
    07.02.2023
    12305 Berlin
    Erotische Massagen
  • Prostata Massage Ritual - Villingen-Schwenningen

    Ich (w) biete ein tantrisches Prostata Massage Ritual.
    Wir beginnen mit einem Vorgespräch in dem wir alle offenen Fragen und Wünsche nochmal klären, bevor es zur eigentlichen Massage entweder auf die...
    20.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Sunshine-Nick
Mitglied seit: 06.05.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort95030 Hof
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a2305e3
  • Aufrufe dieser Anzeige153
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!