markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ilmenau Logo
Ilmenau
0 km
/1

Sinnliche Partnermassage - Kurzlehrgang

17.04.2024
98693 Ilmenau

Erfahrener Masseur (jetzt im Ruhestand) vermittelt die Freude und die Kniffe einer entspannend-schönen, sinnlichen Ganzkörper-Partnermassage mit allem, was dazu gehört. Von Kenntnissen der Massageöle über die Anwendung heißer Steine bis zu Fußreflexmassage werden Ihnen die wichtigsten Grundzüge erklärt und praktisch geübt, damit Sie sich gegenseitig liebevoll verwöhnen können. Natürlich auf Wunsch auch mit dem gewissen Extra der stimulierend-erregenden Massage mit zauberhaften Tricks und Details, das ist aber keine Pflichtübung!

Sie sollten Zeit dafür haben, d.h. mindestens 3 Stunden, meist wird es aber ein netter, lockerer Abend, der auch schon mal deutlich länger ausfällt, ich schaue nicht auf die Uhr.

Es ist für Paare m/w gedacht, aber w/w waren fast genauso oft meine Gäste. Schwule Paare m/m möchte ich nicht mehr, zuviel schlechte Erfahrungen. Es waren aber auch häufig einzelne Damen und bis zu drei Freundinnen da, die ihre Liebsten später mit den Kenntnissen und Tricks überraschen wollten.

Der ganze Abend ist kostenfrei, wenn ich seriöse Fotos für meine zukünftige Webseite davon machen darf (keine unanständigen Bilder). Das ist für mich billiger als ein Prozess wegen geklauter Bilder von anderen.

Termine sind auch an Wochenenden und an Feiertagen möglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Sinnliche Massage für die Frau - Friedberg
    4

    Wer träumt nicht davon sich mal so richtig zu entspannen, loszulassen und sich rundum verwöhnen zu lassen.. Lizensierter Masseur bietet Ganz- und Teilkörpermassagen für die Frau im Raum Augsburg.

    ...
    05.04.2024
    86316 Friedberg
    Erotische Massagen
  • "Die Sinnliche Massage für den Mann" - Berlin
    1

    DIE SINNLICHE MASSAGE
    Anders als bei der klassischen Massage geht es bei der sinnlichen Massage für Männer nicht nur darum die Muskulatur zu lockern, die Durchblutung zu fördern und den Stoffwechsel...
    19.04.2024
    10717 Berlin
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massage für dich - Magdeburg Zentrum

    Eine sinnliche Massage nur für dich(W). 
    Ich werde eine Stunde deinen Rücken, Arme und Beine mit einem schönen Massageöl massieren. Danach deine Brust, Bauch, Arme und Beine sinnlich massieren. 
    ...
    12.04.2024
    39104 Magdeburg
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Ganzkörpermassage - Hannover
    1

    Mein Angebot ist für Frauen, die sich für erotische Massagen interessieren.
    Ich biete erregende Ganzkörpermassagen an.
    Dafür komme ich zu Dir oder in Dein Hotelzimmer und massiere Deinen gesamten...
    13.04.2024
    30159 Hannover
    Erotische Massagen
  • M28 Sucht sinnliche gegenseitige Massage und verwöhnprogramm - Berlin Reinickendorf

    Heey ich will das hier einfach mal probieren und bin gespannt ob ich jemanden finde der Lust auf ein treffen hat 😀
     
    Ich genieße es zu verwöhnen und eine Gesellschaft bei mir zu haben. Deshalb...
    22.04.2024
    13403 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Masseur.i.R.
Mitglied seit: 28.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausbildung zur Erotik-Masseuse - Ilmenau

    Dutzende Männer suchen hier erotische Massagen. Viele Damen würden sich gerne das Taschengeld verdienen, haben  aber von erotischer Massage keine oder nur wenig Ahnung und sind somit unsicher, ob es...
    20.04.2024
    98693 Ilmenau
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort98693 Ilmenau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung1de7795a
  • Aufrufe dieser Anzeige139
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!