markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Fußmassage bekommen und Geld kassieren

17.04.2024
07743 Jena

Hallo,

ich würde gerne Füße massieren und zahle dafür gerne viel Geld. Wenn möglich in oder um Jena. Gesucht werden Frauen, die das genießen. Ich habe es tatsächlich gelernt, Füße entspannend zu massieren, so dass es für dich auf jeden Fall eine sehr entspannende Fußverwöhnung wird.

Da ich gerne auch diene, würde ich zusätzlich auch noch deine Schuhe putzen, aber natürlich nur, wenn du magst. Schreib mir einfach deine Wünsche.

Ich bin sehr gepflegt, 1,84 m groß, schlank, voll berufstätig und sehr höflich und zuverlässig.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Biete Fußmassage - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    1

    Lust auf Entspannung für Deine Füße?

    Ich verwöhne Deine Füße mit meinen Händen und/oder meinem Mund: Massieren, küssen, lecken, knabbern oder lutschen - worauf hast DU Lust?
    Du bekommst auch gerne...
    01.04.2024
    52224 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Erotische Massagen
  • Fußmassage Fussmassage Fußerotik Fusserotik für SIE - Hamburg

    Hey 👋🏼 
     
    Freut mich das Du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist und Interesse daran zeigst worum es geht ☺️
    Ich bin ein langjähriger Fußfetischist. Ich liebe es weibliche, gepflegte Füße...
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Fussmassage für sie - Pinneberg

    Hey ich suche eine Dame der ich die Füße massieren darf
    Meldet euch mit tg Vorschlag
    Ich bin leider nicht besuchbar
    15.04.2024
    25421 Pinneberg
    Erotische Massagen
  • GRATIS FUSSMASSAGE - Rheinbach Zentrum
    1

    Hallo meine lieben Damen , wünscht ihr euch eine schöne ausgiebige Fussmassage ? Nach einem anstrengender Arbeitstag zum Beispiel ,Falls ja , könnt ihr euch gerne melden , ich habe großen Spaß dabei...
    10.02.2024
    53359 Rheinbach
    Erotische Massagen
  • Fußmassage für die Dame - Rüsselsheim

    Hallo,
    Du bist eine nette und junge Dame, die sich gerne die Füße massieren lassen möchte?
    kein Problem, ich übernehme es sehr gerne.
    Und nein, ich suche keine schnelle Nummer.
    Es geht mir primär...
    20.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

fussjena
Mitglied seit: 15.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07743 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc0d024e3
  • Aufrufe dieser Anzeige76
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!