markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jüchen Logo
Jüchen
0 km
/1

Dicker Frauenpo zum massieren gesucht

12.04.2024
41363 Jüchen

Hallo und schön, dass Du auf diese Annonce aufmerksam geworden bist.

 

Eventuell bist ja genau DU diese eine Person, nach der ich schon so verdammt lange suche...

 

Es wäre wirklich sehr schön, wenn sich eine nette FRAU auf meine Annonce melden würde, die einen großen Hintern hat, denn das ist mein absoluter Fetisch. Du hast vielleicht Komplexe aufgrund deines ausgeprägten Hinterteils und wünscht dir nichts sehnlicher, als das es einmal so richtig schön massiert wird ? Ich mache sowas absolut gerne - dabei stehen die sexuellen Gedanken absolut im Hintergrund !!!

 

Dich würde ein Mann im besten Alter von 51 Jahren erwarten. Ich bin absolut sauber, diskret und zudem noch Tageslichttauglich. Leider bin ich diesbezüglich nicht besuchbar, aber habe da auch schon die Ein - oder Andere Idee, wir wir das verwirklichen könnten.

 

Wenn du nun den Mut hast mir zu schreiben wäre ich dir sehr zum Dank verpflichtet.

 

Alles Weitere können wir gerne via PN besprechen.

 

Freue mich auf deine Nachricht.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Massage fürMann massiert Frau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Masseur deines Vertrauens, Massiere Ihn - Berlin

    Du männlich, hast verspannte Schultern, verhärtete Muskeln oder magst es einfach massiert und verwöhnt zu werden? Ich massiere und verwöhne dich, am liebsten regelmäßig. Du bist sportlich bis normal...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen
  • Ich massiere gern. - Demmin

    Hallo schön das du hier bist leider muss ich dich enttäuschen wenn du ein Mann bist. Ich verwöhne nur Frauen. Zur mir ich bin sehr devote ich verwöhne lieber als verwöhnt zu werden. Ich bin Verheirate...
    21.03.2023
    17109 Demmin
    Erotische Massagen
  • Welche Frau möchte gerne massieren? - Berlin Lichtenberg
    11

    Hallo Liebe Ladys!

     
    Du möchtest Sinnlichkeit geben?
    Dir macht es Freude Männer zu berühren?
    Du möchtest gerne intuitiv jemanden massieren?
    Du hast einfach Lust und Spaß daran zu massieren?
    Du...
    13.04.2024
    10315 Berlin
    Erotische Massagen
  • Massiere Frau Nackt gür TG - Hamburg

    Hallo ich würde gerne mal wieder nackt eine Frau massieren.
    es wäre schön wenn wir bei nackt sind 
    neine Brüste und Vagina werden natürlich mit massiert und verwöhnt.
    bei bedarf auch mit der Zunge....
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Massier dich W nackt gebe TG - Norderstedt

    Hallo ich würde gerne mal wieder nackt eine Frau massieren.
    es wäre schön wenn wir bei nackt sind 
    neine Brüste und Vagina werden natürlich mit massiert und verwöhnt.
    bei bedarf auch mit der Zunge....
    08.04.2024
    22844 Norderstedt
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Intimfriseur888
Mitglied seit: 16.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41363 Jüchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5f346fea
  • Aufrufe dieser Anzeige125
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!