markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen, um SIE zum Höhepunkt zu bringen

SIE im Mittelpunkt zum Höhepunkt! Du möchtest deine Partnerin so richtig verwöhnen, sie auf Wolke Sieben schweben lassen? Mit den folgenden Sexstellungen, die besonders auf die Bedürfnisse der Frau ausgerichtet sind, braucht der weibliche Orgasmus kein Geheimnis mehr bleiben. Aber keine Sorge, auch ER wird sein Vergügen daran haben und nicht zu kurz kommen ;-)

Drehschleuder

Bei der Stellung Drehschleuder sitzen Mann und Frau auf der Kante einer Waschmaschine und lassen beide ihre Beine an der Vorderseite entspannt herunterhängen. Er sitzt unter der Frau, mit seinem Po direkt auf der Maschine, sie sitzt auf seinem Schoß und wendet ihm dabei den Rücken zu. Die Frau bestimmt bei dieser Stellung das Tempo. Wenn die Waschmaschine währenddessen im Schleudergang läuft, sorgt die Vibration für zusätzlichen Genuss.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Waschmaschine

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

💚200 € TG💚 für die aufgeschlossene Bielefelderin von nebenan 😘 in 33615
💚200 € TG💚 für die aufgeschlossene Bielefelderin von nebenan 😘

Einen wunderschönen, wenn leider auch ziemlich kalten Freitag aus Bielefeld wünsche ich Dir 😊
Ich bin Anfang 40, sehr gepflegt, rasiert, nett, humorvoll und wünsche mir eine erotische Auszeit mit...

33615 Bielefeld

26.04.2024

Devotes Paypig in 60306
Devotes Paypig

Sucht attraktive dominante Herrin die sich eventuell belustigen will oder zeigt was ein alpha ist .
Bin sehr devot und gehorsam.
Nur Frauen.

60306 Frankfurt (Main)

26.04.2024

Gemeinsam Wichsen in 50858
Gemeinsam Wichsen

Hey,
ich bin Ben, 37 J., hetero - aber hin und wieder Lust auf gemeinsames wichsen. Allerdings wirklich nur gemeinsames wichsen. Nicht mehr. 
Gerne zum Beispiel auf der Rückbank im Auto. Porno an...

50858 Köln

26.04.2024

Heiße reife TV hält hin in 59071
Heiße reife TV hält hin

IN  EIGENER SACHE :  WAS LAUFEN HIER FÜR PFEIFEN RUM
steck ihn mir rein ich bin willig . Keine  Tastenneurotiker oder Diskutierer . Sauber geflegt an unterschiedlichen Tagen in der Woche auch mal am...

59071 Hamm

26.04.2024

Vormittags in der Woche bei dir in 50667
Vormittags in der Woche bei dir

Ich (bi) besuche dich (bi) vormittags in der Woche im Großraum Köln und Umgebung.
Du kannst über mich verfügen, aber alles nur im normalen Rahmen.
Möchte leicht dev. behandelt werden und blase...

50667 Köln

26.04.2024

Suche gleich. bi, diskret 28 Jahre. Schlank in 20095
Suche gleich. bi, diskret 28 Jahre. Schlank

Wer hat auch Bock? Bin diskret, 28 jahre, 1.76m, 68kg, sportlich. Ich habe keinen Bart. Suche nur bis 33 jahre. Bitte nur schlank, sportlich. Bus gleich. Meld dich mit Beschreibung oder Foto

20095 Hamburg

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 34 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.