markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/1

Erotikmassage mit Happy End für SIE

12.04.2024
47906 Kempen

Hallo liebe Interessentin :)

BITTE DIE GANZE ANZEIGE LESEN UM MISSVERSTÄNDNISSE ZU VERMEIDEN! Da ich sehr viele Anfragen erhalte und oft ausgebucht. Anfragen von Paaren, Voyeuren und/oder Cuckolds werden NICHT angenommen. Wenn du die gesamte Anzeige gelesen hast, beginne deine Nachricht bitte mit "ich habe die komplette Anzeige gelesen". Vielen Dank fürs Verständnis.

Ich bin staatl. anerk. Physiotherapeut und Masseur, 34 Jahre und biete dir etwas ganz besonderes an:

Du bist auf der Suche nach einer entspannenden Massage mit der Option auf "mehr"? Du willst dich einfach mal fallen lassen, vielleicht einfach auch nur kuscheln oder reden oder orgasmische Höhen erleben? Dann bist du hier genau richtig.

Ich komme zu dir und massiere deinen gesamten Körper oder auch vorzugsweise die verspannten Stellen. Die reine Massage dauert ca. 30-45 Minuten. Was danach geschieht, liegt ganz bei dir. Ob du einfach nur reden und kuscheln willst, wilden Sex (nach Absprache und Sympathie), orgasmische Wallungen durch meine Zunge oder einfach nur einen Kaffee trinken magst, ist deine freie Entscheidung. Ebenfalls habe ich einige Grundkenntnisse des Tantra und wende dies gerne bei dir an.😙

Du solltest natürlich besuchbar sein. Ebenfalls wünsche ich mir, dass du, ebenso wie ich, dich vorher reinigst und duscht.

Ein neutrales Pflegeöl bringe ich mit. Alles weitere, Wünsche und Informationen und Bilder von mir können über PN ausgetauscht werden.

Der Preis 0 €, denn es geht hier um DICH! Bei weiteren Anfahrten nehme ich anteilig eine Aufwandspauschale.

Termine sind verbindlich und bei Absagen bitte ich dies 24h vorher zu tun, da ich diesen Zeitraum extra für dich reserviere.

Hat dies dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen :)

 

Bis bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erotikmassage für Sie - Köln
    1

    Hallo zusammen,
    ich bin Sebastian, 32 Jahre, 1,91m groß, sportliche Figur und ein sehr sympathischer Type :-).
    Ich biete hierüber eine aufregende und princkelnde Erotikmassage für die Dame an. Ich...
    19.04.2024
    50679 Köln
    Erotische Massagen
  • Niveauvolle Erotikmassage - München
    1

    Der freundliche,höfliche und respektvolle Umgang miteinander ist mir sehr wichtig und beginnt schon beim Schreiben/telefonieren😇
     
    Bei mir ist jeder Mann willkommen,der sich zu benehmen weiß…gerne...
    25.04.2024
    81677 München
    Erotische Massagen
  • Erotikmassage von ihm für ihn - Nürnberg
    8

    erlebe eine sinnliche genussvolle Erotik Massage . Tauche ein in eine lustvolle Welt der Erregung entdecke deinen Körper bei einer warmen Öl Massage/Prostatamassage wenn die Lust auf steigt in...
    Gestern, 14:35
    90425 Nürnberg
    Erotische Massagen
  • Erotikmassage - Frankfurt (Main) Heddernheim
    5

    Junge attraktive Frau bietet erotische Massagen und mehr an. Erfahren und sinnvoll. Leidenschaftliche Tänzerin, gelenkig. Sympathisch und offen. Bei Interesse bitte melden.
    11.02.2023
    60439 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen
  • Erotikmassage - Dortmund
    1

    Fände es heiss wenn Man(n) jemand mal meine Frau (32, schlank, sehr gut aussehend) massiert.  Schickt gerne mal ein Foto von Euch und schreibt mal konkret und detailliert was über die Massage und Euch
    Gestern, 21:03
    44135 Dortmund
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

RelaxMan
Mitglied seit: 18.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungd14b363f
  • Aufrufe dieser Anzeige4195
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!