markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Massage für Die Damen oder Paare (Mann+Frau) Suche kein GV!

14.04.2024
24103 Kiel

Moin moin liebe Damen und Paaren. 

Ich möchte auch mitteilen dass ich kein GV SUCHE. Ich habe selber eine Frau und die genehmigt mir das. 

Ich biete euch eine wunderschöne körper Massage mit Öl oder ohne sowie

-->Kopfmassage

-->Nackenmassage 

-->Ruckenmassage

-->Bein und Po Massage

-->Fussmassagae

-->oder Ganzkörper Massage

 

Ich gebe zu ich habe es nicht gelernt aber ich mache das hobbymäßig seit Jahren schon und kann zimlich gut massieren..

Ich gehe gerne auch auf weitere Wünsche von Frauen oder Paare ein bei Bedarf. 

Ich mache dir die Massage und wenns dir gefallen ist kannst mir ein TG geben und wenn nicht gefallen ist geht's so. 

Zu mir bin 29 Jahre alt 170 cm gross 80 kg normal gebaut. Komme aus in der Nähe Kiel und bin mobil kann bis +- 25 km Umkreis zu dir oder zu euch fahren.

Meldet euch gerne und wünsche schöne Festtage. 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter29
    • TypOrientalisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Paarmassage, Ölmassage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Willst du sie f**ken?

      Mädels in deiner Nachbarschaft sind auf der Suche nach einem F**k
      top5f**ktreffen.de
  • Heute 27 April Erotische Massage - Hamburg

    Moin moin , ich bin Florian und suche eine nette Dame die ich massieren kann,  ich bin noch Anfänger deshalb wäre es kostenlos,  Erotische Ganzkörper Massage Bauch Brust Po Beine Vagina , bei...
    24.04.2024
    22453 Hamburg
    Erotische Massagen
  • HOTELBESUCH MASSAGE BODY TOBODY UND ENTSPANNUNGMASSAGE - Hamburg Hamburg-Nord
    7

    ICH BIETET MASSAGEN AN HOTEL BESUCH UND BIN BESUCHBAR JA
    KEIN OUT DOOR ODER HAUSBESUCH NEIN
     
    Hallo hier ist suci , ich bietet massagen an  allgemeinte art massagen, mein massagen sind unterschiedl...
    15.04.2024
    22455 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Massage für Damen - Stuttgart
    1

    Freundlich symphatischer Mann, attraktiv und sportlich, ende40, lädt die interessierte Frau zu einer schönen und erholsamen Massage ein
    Mein kostenloser Massage-Service:
    Rückenmassage
    Nackenmassage...
    04.02.2024
    70173 Stuttgart
    Erotische Massagen
  • Massage für Frauen mit happy end - Hamburg
    2

    Moin ich bin Masseur und biete eine Ganzkörper massage an nur für Frauen von 18-50 Jahren .
    Mache nur  Hausbesuche 
    Lg
    23.03.2024
    20095 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Welche Frau möchte verwöhnt werden - Aalen
    12

    Ich suche eine Frau die sich gerne von mir massieren lassen möchte, da ich gerne mein Hobby erweitern möchte. Ganzkörper Massage dauert ung. 1 Stunde (kann auch länger gehen) , bei netter Unterhaltung...
    14.04.2024
    73431 Aalen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Crazymankiel
Mitglied seit: 08.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung76a9b824
  • Aufrufe dieser Anzeige95
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!