markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Sympathische Frau (gerne mollig) zum gemeinsamen duschen gesucht

19.04.2024
56068 Koblenz

Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank, habe braune Haare und grüne Augen, keine Brille.

Ich suche eine sympathische Frau (gerne mollig) zum spontanen gemeinsamen duschen bei dir oder mir. Bei unserem Treffen verschwinden wir sofort im Bad, ziehen uns dort (vielleicht gegenseitig) aus und hüpfen unter die warme Dusche. Hier können wir uns gegenseitig einseifen, massieren und an schönen Körperstellen saugen. Nach dem duschen kann ich dich gerne mit einer schönen Ganzkörpermassage verwöhnen, wenn du magst. GV ist kein muss. Ganz nach deiner Lust und Laune. (Auf deinen Wunsch hin können wir die Reihenfolge auch ändern: Ich massiere dich zuerst und anschließend gehen wir gemeinsam duschen. Oder willst du nur eine aufregende Massage? Sag es mir einfach!)

Ich freue mich, mit dir etwas Besonderes und auch Aufregendes zu erleben. Denn sofort beim ersten Gegenüberstehen und ohne künstlichen Smalltalk gemeinsam in der Dusche zu verschwinden, ist nicht alltäglich, aber genau darin liegt ja der kleine Kick!

Auch wenn du schüchtern, zurückhaltend, unsicher oder unerfahren bist melde dich bei mir. Wir besprechen dann hier im Chat vorab, wie das Treffen ablaufen soll. Gern darfst du auch devot sein.

Gefällt dir das? Dann melde dich schnell bei mir! Schreib mir ein wenig von dir! Mach mich neugierig auf dich!

Gruß Peter

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Ölmassage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Massage durch eine sympathisch Sie gesucht - Offenbach (Main)

    Ich suche eine entspannende Ganzkörpermassage von einer sympathischen Frau mit Happy end. Natürlich gegen angemessenes TG. Es wäre super, wenn Sie Räumlichkeiten haben. Tagesfreizeit vorhanden....
    03.01.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Erotische Massagen
  • Komm, wir machen es uns gemeinsam…! - Spenge

    Hallöchen liebe Damen, Paare , ect….🥰
    dieses ständige Verlangen lässt mich einfach nicht los… wer mag es mit mir zusammen in lockerer Runde gemeinsam tun? Eve bei einem geilen Film oder nur dem...
    12.03.2024
    32139 Spenge
    Erotische Massagen
  • Eine mollige Frau Lust massiert zu werden? - Arnsberg

    Hey ich bin der Frank 48J und Suche Frauen, die Lust auf eine ganz Körper Massage von Kopf bis Fuß mögen. 
    Ich bin normal gebaut, Suche denn molligen bis SSBBW  Frauen Typ. Dein Alter sollte zwischen...
    11.04.2024
    59755 Arnsberg
    Erotische Massagen
  • Massieren und kuscheln am WE - Dresden

    Ich, m38, bin der eher normale Typ von nebenan und suche nach etwas gemeinsamer Zeit und Zärtlichkeit mit einer netten Frau am WE. Ein nettes Gespräch, streicheln, Kuschel, Küssen, gegenseitig...
    11.04.2024
    01187 Dresden
    Erotische Massagen
  • Gebe TG für Massage durch 2 Freundinnen 18-29 schlank - Braunschweig
    1

    Hi! 
    Bin Sebastian 40, und komme aus Braunschweig. 
    Würde gern zwei schlanken Freundinnen 18-29 gegen TG zusehen wie sie sich gegenseitig erotisch massieren und verwöhnen 🤩
    Gern könnt ihr euch...
    25.04.2024
    38100 Braunschweig
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Casper749
Mitglied seit: 29.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau mit prallen Brüsten, gerne auch mit dicken Eutern, gesucht - Koblenz

    Ich suche eine Frau mit prallen Brüsten (gerne mollig) oder mit dicken Eutern, die es liebt, ihre Brüste vom Mann verwöhnt zu bekommen. (Z. B. massieren, an den Nippeln saugen oder einölen)

    Gefällt...
    17.04.2024
    56068 Koblenz
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort56068 Koblenz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung0700951c
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!