markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Jetzt? in 32756
Jetzt?

Guten Morgen ,
Eventuell ist ja schon jemand wach.
Ich suche eine Frau die lust auf ein treffen hat.
Ich möchte dich ausgiebig mit der Zunge verwöhnen.
Wenn du einen anderen Vorschlag hast dann...

32756 Detmold

27.04.2024

Mann sucht (bin besuchbar) in 83624
Mann sucht (bin besuchbar)

Ich suche einen aktiven Mann für Spaß…. Generell mag ich lieber die harten Spielereien.
Ich bin mobil und teilweise auch besuchbar.
Bilder gibt es natürlich auch.

83624 Otterfing

27.04.2024

Telefonse* alles rauswixxen in 45138
Telefonse* alles rauswixxen

Telefonsex
ich bin eine dauergeile Bitch !!! 
ich bin eine Junge dauergeile Bitch mit geilen 95 E Titten  und ein geilen Arsch
die weiß wie Geil sie am Telefon ist und wie sie dich glücklich macht...

45138 Essen

27.04.2024

Outdoor 6:20 uhr Bochum Ost in 44894
Outdoor 6:20 uhr Bochum Ost

Schaue nach einen Outdoortreffen heute um 6.20uhr in Bochum Ost. Bin selber nur a pssiv und o aktiv . Du solltest also aktiv sein zwischen 18-40 und am besten gut bestückt . Bin 35 187/90
Bitte mit...

44894 Bochum

27.04.2024

HEISS und NEU in KÖLN 🔥 LUNA 🔥 sexy Girl verwöhnt dich mit einem Top-Service 🔥 in 50667
HEISS und NEU in KÖLN 🔥 LUNA 🔥 sexy Girl verwöhnt dich mit einem Top-Service 🔥

Hallo mein Süßer,
ich bin für jeden Spass zu haben und mein geiler Busen wartet schon auf Deine zärtlichen Hände. Ich bin sehr gerne Dein Girlfriend und bin für Deine Wünsche immer zu haben. Lust,...

50667 Köln

27.04.2024

Abenteuer lustige Sabrina bringt dich auf andere Gedanken ❤️❤️❤️❤️❤️ in 81369
Abenteuer lustige Sabrina bringt dich auf andere Gedanken ❤️❤️❤️❤️❤️

Na , mal wieder Entspannung gefällig ? Dann bist du hier genau richtig ☺️. Von Anal bis hin zu verschiedenen Stellungen alles möglich . Bin immer dauergeil und möchte auch gerne von dir so richtig...

81369 München

27.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.