markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

PrivateGHole in 85055
PrivateGHole

hi
Private GH. Du kommst zu mir nach Hause, ich blase dir einen, du spritzt ab und gehst nach Hause. Kein Gerede und völlig anonym. Maximal 40 Jahre. Sauber, frisch, gesund.

85055 Ingolstadt

26.04.2024

Fetischtreffen in 15374
Fetischtreffen

Ich suche Leute, gern Frauen und Männer im gehobenen Alter die was damit anfangen können mich wie ein Braten anzurichten.
Bei Interesse gerne melden, und und mit Alter Größe und Gewicht  und Wünsche...

15374 Müncheberg

26.04.2024

Mann sucht Bi Jungs in 80933
Mann sucht Bi Jungs

Ich bin 36 Jahre alt, attraktiv,  muskulös, gepflegt und diskret. Ich suche ein unkomplizierten Mann für die schönste Nebensache der Welt, aktiv oder passiv.
Bevorzugt werden Jungs ab der Größe L.
...

80933 München

26.04.2024

Lust mich mit Dir oder Euch zu treffen - vielleicht auch im Xtrajoy oder Swingerpark Bad Nenndorf in 30159
Lust mich mit Dir oder Euch zu treffen - vielleicht auch im Xtrajoy oder Swingerpark Bad Nenndorf

Hallo,

ich bin DWT, 55,190, normale Figur, lange Beine, runder Po, kleiner Busen, Dessous und Mini Röcke/Tops, High Heels vorhanden.
Ich bin bi. Körper behaart, intim rasiert und beschnitten.
...

30159 Hannover

26.04.2024

Meitingen in 86405
Meitingen

Wer kommt mich jetzt in meitingen besuchen.  Hj bj gegenseitig evtl mehr.  Würde mich freuen........

86405 Meitingen

26.04.2024

Paar sucht Mann in 39104
Paar sucht Mann

Wir 62/55 sind am 21.5. im Hotel in Magdeburg.
Wir suchen einen gepflegten  niveauvollen Mann, der mit uns Spaß haben möchte.
Dabei soll SIE im Mittelpunkt stehen…
Bitte nur Nichtraucher Ü 50 !!...

39104 Magdeburg

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.