markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Attraktiver M35 sucht eine sympathische Sie :)

25.04.2024
50670 Köln

Hallo :)

Mein Name ist Nils, ich bin Single, 35 Jahre alt, 184cm groß, 77kg schwer, sportlich schlank, sehr gepflegt und rasiert.

Ich suche eine sympathische Frau, die sich gerne verwöhnen lässt. Von einer sanften Streicheleinheit bis hin zu einer öligen erotisierenden Massage habe ich vieles zu bieten und gehe gerne auf Wünsche ein. Was genau passiert und wo die Reise hingeht, bestimmst allein du! Auch gerne gegenseitige Massagen.

Zudem würde ich mich als einen sehr kommunikativen, einfühlsamen und respektvollen sowie weltoffenen Menschen bezeichnen. Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.

Das Wichtigste ist, dass die Chemie stimmt und sich beide dabei wohlfühlen. Ich wäre ganz diskret zu besuchen und habe keine finanziellen Interessen.

So und nun hoffe ich, dass du neugierig geworden bist und freue mich auf eine Rückmeldung :)

Liebe Grüße

Nils

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sinnliche, erotische Ganzkörper-Tantra-Massage für SIE - Landshut

    Hallo (noch) Unbekannte,
    Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine erotische Ganzkörper-Öl-Massage, bei der du dich von einem...
    28.04.2024
    84028 Landshut
    Erotische Massagen
  • Body 2 Body Massage - Kassel Mitte/Innenstadt

    Hallo.
    Ich,
    sportlich gebaut, Galtze und Tatoos, dunkler Typ und Deutsch gebe Body 2 Body Massagen, nur an Frauen.
    Ich schreibe am besten dazu das auch Mollige Frauen herzlich willkommen sind....
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Erotische Massagen
  • Fußmassage Fussmassage Fußerotik Fusserotik für SIE - Hamburg

    Hey 👋🏼 
     
    Freut mich das Du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist und Interesse daran zeigst worum es geht ☺️
    Ich bin ein langjähriger Fußfetischist. Ich liebe es weibliche, gepflegte Füße...
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Erotische Massagen
  • M35, sucht Massage von W - München

    Hallo,
    Ich suche eine ausdauernde, gekonnte Massage, gerne mit erotischen Inhalten von einer Frau, bitte keine Männer.
    Bin mobil und besuche dich gerne morgen tagsüber.
    Bin 35, deutsch, sauber,...
    25.04.2024
    80331 München
    Erotische Massagen
  • Welche Mollige BBW Frau möchte eine schöne Massage? - Wiesbaden
    1

    Bin ein junger sportlicher Mann, der sehr gerne massiert.
    Du solltest Mollig BBW sein und 25-60 sein.
    Wenn die Chemie passt, kann man sich gerne regelmäßig für eine Massage treffen.
    Freue mich von...
    22.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

online
Nilsson5
Mitglied seit: 11.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50670 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a50783a
  • Aufrufe dieser Anzeige65
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!