markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Der Spargel und sein Köpfchen

25.04.2024
50667 Köln

Der Frühling ist da, neugierig hebt der „Spargel“ ein Köpfchen, ´knöpft die Hose auf und schaut in das strahlende, lachende Gesicht der langhaarigen Sonne mit dem schönen Körper. Das Köpfchen wird dicker, die Stange wird länger und praller. Der Spargel will gepflügt, gepflegt und in den geöffneten Mund der Sonne verschwinden.
Leider – für heute war keine Sonne angekündigt. Aber das Wetter kann sich ja ändern. Ich versuche mit dieser Anzeige, den Wetterbericht ein bisschen zu beeinflussen.
Welche Frau (oder 2 Freundinnen) möchten meine morgendliche Sonne sein?
Welche Frau (oder 2 Freundinnen) möchten meinen „Spargel“ wachsen lassen?
Ich würde mich sehr über einen regelmäßigen Besuch von ein oder zwei aufgeschlossenen Frauen zur Wachstumspflege meines Spargels freuen. Natürlich wird jeder Sonnenstrahl mit einem Taschengeld belohnt.
Ich bin Mitte 60 Jahre alt, Geschäftsmann, selbstständig, gebildet, seriös und diskret. Treffen/Massage/Penispflege  ist in Köln-Zentrum
Ich freue mich auf Dein/Euere Antworten.

Weitere Angaben

  • Massage fürFrau massiert Mann
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M su. Massage mehrmals abmelken - Berlin

    Hallo, suche Frauen, Freundinnen, Frauengruppen oder Paare die es mögen mich sehr häufig abzumelken.bin mobil und würde auch weiter fahren.
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen
  • Netter 64 jähriger suche Frau ab 19 bis 88 jahre die ihre muschi erotisch massiert haben will bis zum Orgasmus mit Hand oder Zunge möchte. Es können sich auch Freundinnen melden. 100% Diskretion - Bottrop

    Suche dich du zeigst dich gerne möchtest erotisch deine muschi massiert bekommen gerne auch mehr trau dich und schreib mir. Gerne auch Freundinnen.
    28.04.2024
    46236 Bottrop
    Erotische Massagen
  • Lust auf Sauna? Ich lade ein - Speyer Zentrum

    Und zwar interessierte Damen oder Paare und auch 2 Freundinnen . Was ich dafür will? Nen netten Tag oder Abend verbringen mit dir/euch und schauen wie er endet.  Möglich ist fast alles aber nur wenn...
    10.04.2024
    67346 Speyer
    Erotische Massagen
  • Gebe TG für Massage durch 2 Freundinnen 18-29 schlank - Braunschweig
    1

    Hi! 
    Bin Sebastian 40, und komme aus Braunschweig. 
    Würde gern zwei schlanken Freundinnen 18-29 gegen TG zusehen wie sie sich gegenseitig erotisch massieren und verwöhnen 🤩
    Gern könnt ihr euch...
    25.04.2024
    38100 Braunschweig
    Erotische Massagen
  • Massage für Frauen 😉 - Rheine
    1

    Hallo,
    welche Frau sehnt sich nicht nach einer sinnlichen erotischen Massage??? 
    Ich kann dir dieses Erlebnis anbieten.
    Wie die Massage nachher endet bleibt offen und du kannst es bestimmen welche...
    14.04.2024
    48429 Rheine
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

KätzChen69
Mitglied seit: 15.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungfbb447e8
  • Aufrufe dieser Anzeige1016
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!