markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Eine geile Auszeit i Zeit zum Kuscheln ❤️

13.04.2024
51067 Köln

Hallöchen! Du bist in der Stimmung zu kuscheln und viel Haut zu spüren? Dann bist du bei mir  genau richtig ich bin eher der natürliche Typ im besten Alter ich lasse  dich auf Wolke sieben schweben  du wirst auf Ganzer Linie Relaxen und Genießen. Ich  werden dich von Kopf bis Fuß richtig durchkneten, streicheln, massieren und liebkosen. In meiner  wolligen Mitte wirst du dich wohlfühlen! Natürlich soll der perfekte Abschluss nicht fehlen. Du wirst voll und ganz auf deine Kosten kommen. Du kommst als fremder und gehst als Freund. Draußen ist es kalt doch bei mir wird es dir heiß ich  biete dir eine  Portemonnaie freundlich Zeit mit mir 

Ich freue mich jetzt schon auf deine Nachrichten oder auf einen netten Anruf 💋

Deine Franzi💕

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteD
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • Massage-Services4-Hände-Massage, Analmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Auszeit für die reife Frau! - Emsdetten

    Ich würde dich gerne massieren. Du legst dich nackt auf dem Bett und auf dem Bauch. Deinen Hintern bedecken wir mit einem Handtuch.
    Ich reibe meine Hände mit Öl ein und verteile auch das Öl sanft auf...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Erotische Massagen
  • Auszeit.....nur für SIE.... - Seligenstadt

    Ich spreche hier Frauen an, die einfach mal eine Auszeit suchen und eine sinnliche Massage genießen wollen.
    Zu meiner Person: 
    Ich bin ein Mann, Ende 40, 76 Kg, deutsch, habe dunkle Haare und bin...
    04.04.2024
    63500 Seligenstadt
    Erotische Massagen
  • Suchst du nach einer romantischen Auszeit? - Neukirch (Lausitz)
    4

    Suchst du nach einer romantischen Auszeit?
    Würdest gern mal (wieder) in eine liebe Emotion eintauchen, und wolltest schon immer mal eine Tantra-Massage bzw Ganzkörper-Massage erleben?
    Der Schwere...
    11.04.2024
    01904 Neukirch (Lausitz)
    Erotische Massagen
  • Auszeit - Spiesen-Elversberg
    7

    Hallo,
    ich Masseur 34, biete Massagen aller Art, für die gestresste Damenwelt an, möchtest du dich einfach gehen lassen und eine gute Massage, von fähigen Händen genießen? Dann würde ich mich freuen,...
    01.04.2024
    66583 Spiesen-Elversberg
    Erotische Massagen
  • Auszeit vom Alltag - Leverkusen
    2

    Du suchst nach einer Auszeit vom stressigen Alltag , oder möchtest einfach mal abschalten.  
    Dann bist du bei mir richtig.  
    Bei mir bekommst du ein zusammen Spiel aus sanften und festen Berührungen...
    08.04.2024
    51373 Leverkusen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
FranziNRW
Mitglied seit: 14.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!